Classic Sport CS
Hat nicht nur ADV einen Alutank und auch nur als Option? Der Tank selber ist doch Kunststoff, bei der ADV gibt es die Option Alutank gebürstet.
Hatte dieses Feature bei der Harley Pan America. Kann man zumindest bei der 1250er bei einer Größe von 181cm wirklich verzichten. Werde das Ende Oktober mal bei der 1300er ausprobieren.Mich würde die automatische Absenkung interessieren. Aber ansonsten tatsächlich zu wenig Neues, wie es scheint. Bin ziemlich enttäuscht, dass es nur das bekannte TFT gibt :-(
Und bei mir hat die 1250er kein Willhaben ausgelöst. Bin bei der 12er geblieben und hab "gleich" auf die 13er gewartet....Löst bei mir absolut kein "Haben muß" aus, eher enttäuschend.
Vielleicht kommt es ja noch.
Ich bleibe erstmal bei der 1250 er.
Das tut die 13er bei mir auch nicht, aber erstmal in Natura anschauenUnd bei mir hat die 1250er kein Willhaben ausgelöst. Bin bei der 12er geblieben und hab "gleich" auf die 13er gewartet....
Also beim Porsche wird nicht gespart. Hat halt jeder seine Präferenzen.Für mich auch keine Option
Frage an die 911er Fraktion? SUV Käufer?.....
Zudem kann man auch eine Gebrauchte kaufen - so relativiert sich der Preis.
Hebebühne gefällt mir.Ohne Hebebühne, Koffer, DWA und Fräsfolklore - österr. Preis mit Nova
Der ist nun serienmässig.Gibt gar keinen Alutank mehr ??
Gab es noch nie bei der normalen.Gibt gar keinen Alutank mehr ??
Ist ja auch gut so. Eine GS(A) ist ein komfortabler Tourer, mit mäßigem Windschutz, aber wenig Gewicht, großen Federwegen und superbem Sitzkomfort. Klar kann man ein 270 Kilo Eisenschwein im Gelände prügeln. Andere geben auch Geld aus, um geprügelt zu werden. Jeder so wie er will, ungeachtet der SinnhaftigkeitWie kommst Du auf 50%?
Ich schätze 95% werden nur Straße sehen.
Griffheizung ist jetzt Serie ohne AufpreisGriffheizung ist auch nicht mehr vorhanden?