gespanntreiber0
- Modell
- F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Guckst Du mit dem?Ich hab auch noch einen guten Röhrenfernseher daheim ;-)
Guckst Du mit dem?Ich hab auch noch einen guten Röhrenfernseher daheim ;-)
Endlich mal beleuchtete Schalter wären ja ein guter AnfangDa ich viel und gerne nachts fahre, für wohlfühlen so ne Ambiente Beleuchtung wäre auch nicht schlecht ......
Geht nur im Helm - muss dann größer sein, zb dieserDa ich viel und gerne nachts fahre, für wohlfühlen so ne Ambiente Beleuchtung wäre auch nicht schlecht ......
gibt bestimmt von Philips nen Ambilight fürs TFT...Da ich viel und gerne nachts fahre, für wohlfühlen so ne Ambiente Beleuchtung wäre auch nicht schlecht ......
Vlt Matrix mit einem elektronisch realisiertem Kurvenlicht (um das mechanische Verschwenken einzusparen) - aber auf Grund der Fotos schwer zu erkennen - bald sind wir schlauer .Ich bin jedenfalls mal gespannt was sich hinter dem Hauptscheinwerfer verbirgt. Matrix, Laser, LED wie gehabt?
Die gehen aber nicht zum normalen Händler und lassen sich ein Angebot geben und zücken dann ihren BMW Ausweis.Es gibt auch Menschen, die bei der BMW AG angestellt sind!
Mal drüber nachgedacht?
Das eine Jahr hält die auch ohne einfahren....
Hat nur einen Nachteil: Man muss jedes Jahr eine Maschine "einfahren".
Da fährt keiner ein, das sind subventionierte eher Testfahrer. Muss sich danach jeder selbst überlegen, ob er sowas kaufen will.Das eine Jahr hält die auch ohne einfahren.
Und Garantie ist ja auch drauf.
Oder der Optik, damit das Hinterrad "frei" aussieht?Mal ein Vergleich der Auspuff Höhe.
Schade, so weit unten gefällt mir das nicht so gut, ist wohl den Koffern geschuldet.
Im Moment wirkt sie etwas beliebig auf mich, aber vielleicht wirkt sie in Realität besser.Ich finde die aktuelle Sportanlage von Design auch wesentlich besser. Auf den Bilder werden die kleinen Doppeltüten der fetten GS nicht gerecht. Hubraum gewachsen, Endtopf geschrumpft.
Vielleicht sollte das die optische Leichtigkeit unterstreichen. Für mich ist die GS eine fette Reiseenduro. Mir geht es nicht um die Höhe, aber die sollte auch wie eine Macht dastehen. Hoffentlich wirkt das nur auf den Bildern so. Den aktuellen Akra wird man da nicht drauf machen dürfen.
Na ja, du bist hier im GS Forum und das Thema ist hier 1300 GS, über was sollte man hier also schreiben???OMG... manche tun hier tatsächlich so, als wäre eine Boxer-GS tatsächlich das einzige Motorrad auf dem Markt... und wenn man Motorrad fahren will, bleibt einem natürlich nichts anderes übrig als dieses eine Motorrad zu kaufen.
Weil... sonst gibt's ja nix!