R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guckst Du mit dem?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Nur in die Röhre...

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Da ich viel und gerne nachts fahre, für wohlfühlen so ne Ambiente Beleuchtung wäre auch nicht schlecht 🤗......😂😁

KrisderBiker

KrisderBiker

Ich bin jedenfalls mal gespannt was sich hinter dem Hauptscheinwerfer verbirgt. Matrix, Laser, LED wie gehabt?
Vlt Matrix mit einem elektronisch realisiertem Kurvenlicht (um das mechanische Verschwenken einzusparen) - aber auf Grund der Fotos schwer zu erkennen - bald sind wir schlauer :brille:.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Also ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Symmetrie, wie langweilig.

Was wurde aus der schönen Y-Stimmgabel Im Scheinwerfer? Ein Schritt zurück zum X. Vielleicht hat der Elon das verbockt.

Bildschirmfoto 2023-09-28 um 06.18.27.png

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es gibt auch Menschen, die bei der BMW AG angestellt sind!
Mal drüber nachgedacht?
Die gehen aber nicht zum normalen Händler und lassen sich ein Angebot geben und zücken dann ihren BMW Ausweis.
Und verhandeln im klassischen Sinne muessen die auch nix. Die haben einen festen Rabatt, der sich sehen lassen kann.
Daher kaufen ja von denen viele im Frühjahr und stossen die im Herbst mit ca 5000km wieder ab.
Hat nur einen Nachteil: Man muss jedes Jahr eine Maschine "einfahren".

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich finde die aktuelle Sportanlage von Design auch wesentlich besser. Auf den Bilder werden die kleinen Doppeltüten der fetten GS nicht gerecht. Hubraum gewachsen, Endtopf geschrumpft. 🤔🙄🤦‍♂️
Vielleicht sollte das die optische Leichtigkeit unterstreichen. Für mich ist die GS eine fette Reiseenduro. Mir geht es nicht um die Höhe, aber die sollte auch wie eine Macht dastehen. Hoffentlich wirkt das nur auf den Bildern so. Den aktuellen Akra wird man da nicht drauf machen dürfen.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
SC-Project wird schon was Steiles bringen - nur dann ohne Kofferaufnahme & Sozia-Fußraste.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich finde die aktuelle Sportanlage von Design auch wesentlich besser. Auf den Bilder werden die kleinen Doppeltüten der fetten GS nicht gerecht. Hubraum gewachsen, Endtopf geschrumpft. 🤔🙄🤦‍♂️
Vielleicht sollte das die optische Leichtigkeit unterstreichen. Für mich ist die GS eine fette Reiseenduro. Mir geht es nicht um die Höhe, aber die sollte auch wie eine Macht dastehen. Hoffentlich wirkt das nur auf den Bildern so. Den aktuellen Akra wird man da nicht drauf machen dürfen.
Im Moment wirkt sie etwas beliebig auf mich, aber vielleicht wirkt sie in Realität besser.

Wobei - richtig die Wahl haben wir nicht, wenn wir eine neue GS kaufen wollen. Und das weiß BMW leider auch.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
OMG... manche tun hier tatsächlich so, als wäre eine Boxer-GS tatsächlich das einzige Motorrad auf dem Markt... und wenn man Motorrad fahren will, bleibt einem natürlich nichts anderes übrig als dieses eine Motorrad zu kaufen.
Weil... sonst gibt's ja nix! :schulterzucken:

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
OMG... manche tun hier tatsächlich so, als wäre eine Boxer-GS tatsächlich das einzige Motorrad auf dem Markt... und wenn man Motorrad fahren will, bleibt einem natürlich nichts anderes übrig als dieses eine Motorrad zu kaufen.
Weil... sonst gibt's ja nix! :schulterzucken:
Na ja, du bist hier im GS Forum und das Thema ist hier 1300 GS, über was sollte man hier also schreiben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • XJR 1300

XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS

Foliensatz oder Ähnliches für die R 1300 GS: Hy Alle, mich würde interessieren, ob ihr Eure R 1300 GS mit einem Foliensatz oder Ähnlichem veredelt habt und ob ihr damit auch soweit zufrieden...
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • XJR 1300

XJR 1300: Das ist auch ein treues Teil :f040:
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Oben