garamiel
Erstmal wie bisher immer triple black. Ich finde allerdings auch das dunkelgrün sehr attraktiv.Bei mir genauso (Preis und Wunschtermin) . Welche Farbe ist es geworden (kann ja noch geändert werden)?
Da gibt es aber noch zu wenig Fotos.
Erstmal wie bisher immer triple black. Ich finde allerdings auch das dunkelgrün sehr attraktiv.Bei mir genauso (Preis und Wunschtermin) . Welche Farbe ist es geworden (kann ja noch geändert werden)?
Endpreis? Oder kommen noch dieÜberführungskosten drauf?Ich habe gerade auch vom Freundlichen mein Angebot bekommen. Für mich volle Hütte ohne Radar:
24.800.- , mit Radar 600 Euro mehr. Nicht billig, aber ok.
EndpreisEndpreis? Oder kommen noch dieÜberführungskosten drauf?
Mit Koffer und Sitzheizung?Ich habe gerade auch vom Freundlichen mein Angebot bekommen. Für mich volle Hütte ohne Radar:
24.800.- , mit Radar 600 Euro mehr. Nicht billig, aber ok.
Mit Koffer und Sitzheizung?
Ich glaube, die haben alle 19% "Rabatt", sind alle VorsteuerabzugsberechtigtDas ist doch der erlauchte Kreis der Auserwählten, der grundsätzlich 20% raushandelt.
Es gibt auch Menschen, die bei der BMW AG angestellt sind!Das ist doch der erlauchte Kreis der Auserwählten, der grundsätzlich 20% raushandelt.
Die holen sich das Geld ja hoffentlich nicht über den Einfahrservice und die Abonnements
Irgendwo muss ein Haken sein, wenn es weniger kostet.
[/
Und wie immer wird der Haken gesucht......nur weil es Ducati anders macht??!!
Also ich käme niemals auf die Idee, mich im Ducati V4s Forum herum zu treiben und den Ducatisti die Freude oder was auch immer an ihrem Moped zu vermiesen.
Sorry für Dich Wilco, nichts persönliches, ich kenne Dich ja nicht. Dennoch sollte die Frage mal erlaubt sein. Nein die BMW Brille habe ich nicht, habe auch noch 3 Japaner am Start