GS-Schwede
Servus,
die Präsentation ist ja für morgen 17.00 Uhr angekündigt.
Wo kann ich diese denn Online verfolgen?
die Präsentation ist ja für morgen 17.00 Uhr angekündigt.
Wo kann ich diese denn Online verfolgen?
Warum? Dafür wird dort nicht eingebrochen.
Hier?[...] Wo kann ich diese denn Online verfolgen?
Danke!
Hauptständer inklusive? Rabatt bei Vollausstattung?[...] Laut Eventbeschreibung soll es eine Sonderaktion zur Bestellung einer 1300er geben die nur morgen gilt. Was auch immer Inhalt der Aktion ist
Jetzt wart doch mal ab, bis sie morgen offiziell raus ist! Immer diese UngeduldHat jemand eine Angabe zum Tankvolumen bei der R 1300 GS gefunden ?
Ich finde das nicht, wäre mir aber wichtig.
Wie die vielen Umbauten hier zeigen - das Geschäftsmodell von Leebmann24 - ohne Zentralverriegelung bestellt und ein Leben lang bedauertGS brauchst net probefahren. Die passt immer
Ich hab nicht mal Steckschlösser dran.ohne Zentralverriegelung bestellt und ein Leben lang bedauert
Sportbremse hinten - wird bei jedem Boxenstop entlüftet. Die normale nur jährlich bei der Wartung / Inspektion!Sportbremse = Besserer Grip durch tropffreie Bremse
1 KugelschreiberIch bin mal morgen auf die Veranstaltung beim örtlichen BMW Händler hier gespannt.
Laut Eventbeschreibung soll es eine Sonderaktion zur Bestellung einer 1300er geben die nur morgen gilt. Was auch immer Inhalt der Aktion ist
Ich habe angefragt für Liefertermin 01.03.2024.Was steht als Liefertermin drin?
Kommt nun das AUS für die Spottbremse?Sportbremse hinten - wird bei jedem Boxenstop entlüftet. Die normale nur jährlich bei der Wartung / Inspektion!
Gruss Axel
Bei mir genauso (Preis und Wunschtermin) . Welche Farbe ist es geworden (kann ja noch geändert werden)?Ich habe angefragt für Liefertermin 01.03.2024.
Der Liefertermin kann im Moment aber noch nicht verbindlich zugesagt werden.