C
Christian Achberger
- Dabei seit
- 08.12.2005
- Beiträge
- 2.422
- Modell
- R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Dann würde ich die GSA genz schnell tauschen -- obwohl Leos sind im Gelände ja auch nicht schlecht!
no risk no funSpannend, die Gründe für einen Nicht-Kauf wären:
- fehlende Einstellbarkeit des Fahrwerks?
Hat mancher seinen persönlichen Showstopper, warum er der 1300er fern bleiben würde?
Über unangenehmes spricht man nicht gerne, aber
so Sachen, die von den ealry-birds gemeldet werden könnten wie:
"Wasser in den Zusatzscheinwerfern",
"startet warm nicht";
"Motor macht Geräusche wie Sack Nüsse";
"Luft in der Hi-Radbremse",
"Rost am Edelstahlträger";
"Auspuffklappe fest",
"Blipper/QS nicht toll"
"Getriebe nicht toll"
"Kardan/HAG rostig"
sind entweder weg oder akzeptiert über das eine odere K5x-Fahrzeug und deshalb irrelevant?
Aso Du gurkst auf dem Asphalt rum, und im Gelände (GS ADV)geht die Post ab??mit meiner GSA ja. Aber auf Dauer ist das nix, und ich schiele auf die F900GS, die KTM 890 R ist mir zu sportlich. Mal sehen.
Enduro fahren macht erheblich mehr Spaß als auf dem Asphalt rum zu gurken.
Du meinst, die stellen die Neue gleich mit externen Zubehör vor?Ist das nicht ein AC Schnitzel?
Na ja , die beiden arbeiten ja nun schon mehrere Jahre zusammen und den AC Topf hast du ja auch schon für die 1250er ab Werk bestellen könnenDu meinst, die stellen die Neue gleich mit externen Zubehör vor?
das ist leider wahr, allerdings ist es von mir nicht allzuweit zum TET etc.Ist aber leider nicht überall erlaubt.....
Nein, die GS behalte ich. Wenn dann ein zusätzliches Moped. Mal schauen.Dann würde ich die GSA genz schnell tauschen
Schon seltsam, was du aus meinen Zeilen so rausliest.Aso Du gurkst auf dem Asphalt rum, und im Gelände (GS ADV)geht die Post ab??
Ich vermute, die Variokoffer haben nur eine neue Form bekommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mir die besser gefällt.
wenn der so wirklich kommt wäre es schon sehr genial (vermute mal wenn dann im Enduro Paket), ich könnts ja fast nicht glauben, in knapp einundfünzig Stunden wissen wir mehrEinen eigenen Weg ist BMW zumindest mit dem Auspuff gegangen.
Was müssen wir in den letzten Jahren für verunglückte Design-Brotkästen als Auspuff sehen.
Das 13er Ding ist einfach nur das, was es sein muß, ein Schalldämpfer ohne Schnörks, sehr geil!
Die Endkappe sieht für mich so aus wie von Schnitzer gewohnt. Wie das Motorrad vorgestellt wird wird man am WE sehen.Du meinst, die stellen die Neue gleich mit externen Zubehör vor?
Ja... und fast alles davon ist Quatsch.Da muss ich dir widersprechen. Geh mal bei BMW auf Connected Drive und du siehst die ganzen Abos die du buchen kannst.
Es gibt dafür auch bestimmt chicke Alus!Ich vermute, die Variokoffer haben nur eine neue Form bekommen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mir die besser gefällt.
Ich hatte das Glück das ich meinen BMW noch komplett ab werk damit ausstatten konnte und gewisse Dinge finde ich nicht Quatsch, man(n) muss sich nur mal mit den Neuerungen auseinander setzen und das Rad der Zeit und Entwicklung wird sich auch weiter drehen. Möchte ich etwas Älteres hole ich mir ein H-Kennzeichen.Ja... und fast alles davon ist Quatsch.
Sollte das für's Motorrad so ähnlich kommen, wird es das wahrscheinlich ebenso sein.