Bullerbue
Moin,dann kommt erst mal einer 1250er
Das kann natĂŒrlich sein. Hat ja den Vorteil das ich das ganze Zubehör-Gelump umschrauben kann.
GruĂ Guido
Moin,dann kommt erst mal einer 1250er
Keine Ahnung, ob das wirklich ein belegbares Argument ist!Mal ganz davon abgesehen, das man sich nie die erste Generation einer völlig neuen GS antun sollte.
Naja, wer hĂ€tte vor der 1250 GS gedacht, dass BMW es schaft, undichte Bremsen zu verbauen, obwohl das Thema Scheibenbremsen an sich ausgereift sein mĂŒsste.Keine Ahnung, ob das wirklich ein belegbares Argument ist!
Meine LC von 2013 hat noch nie gemuckt...
Aber da es ja ein komplett neues Moped sein wird, stehen die Zeichen natĂŒrlich ein weinig auf Kinderkrankheiten.
Wie oft wird hier ĂŒber ein schlecht einstellbares Fahrwerk bei den K50 Modellen berichtet?Federbeine sind bei der GS aber schon haltbar.
Motorrad hat nur eine einzige Berechtigung:
Emotionen
Die allerwenigsten Motorradfahrer haben kein Auto. Das Möpp kann und darf also einfach nur geil sein.
Wer ne 1300er kauft, wird seine eigenen individuellen GrĂŒnde haben. Wer keine kauft auch.
Momentan habe ich nicht das Verlangen, ein anderes Motorrad zu besitzen. Wer weià aber schon, wenn mir mal wieder det Blutzucker entgleist, zu was ich dann fÀhig und in der Lage bin?
Vierzylinder? BMW oder Ducati oder Suzuki oder Kawasaki? Oder ein Pferd?
Oder doch die aufzuwendenden Mittel zurĂŒckhalten, weil wir ne unberechenbare Regierung haben und keiner weiĂ, was als nĂ€chstes kommt um die/deren Welt zu retten?
Stimmt, meine GT mit klemmender Auspuffklappe oder Luft in der HR Bremse wĂŒrde gar nicht gehen.Hoffen n wir mal, dass beim Parken neben einer KTM nicht die Seuche ĂŒberspringt.
Weil der ganze Mist mittlerweile fast alles aus China kommt und/oder Material dann so billig sein muss, dass es nicht mehr lange hÀlt. Die Zuliefer Industrie wird von den Herstellern auch massiv unter Druck gesetzt billig anzubieten, damit deren Gewinne höher ausfallen.Bei meiner KTM genau der gleiche Mist!
Reihenweise fliegen den Leuten jetzt die LimaÂŽs um die Ohren..
Federbein der gleiche Quatsch, hatÂŽs vorher auch nicht gegeben!
Meine Rede hier seit Monaten!Keine Ahnung, ob das wirklich ein belegbares Argument ist!
Aber da es ja ein komplett neues Moped sein wird, stehen die Zeichen natĂŒrlich ein weinig auf Kinderkrankheiten.
Danke! die 2013er LC war aber ein entsprechendes erstes Modell, dem "Kinderkrankheiten" nachgesagt wurde damals.Keine Ahnung, ob das wirklich ein belegbares Argument ist!
Nö da wird auch mal gewechselt.âŠ.. Meine Fresse..... was Langweiler. Seid ihr im Bett genau so?
RosinenpickerMeine Fresse..... was Langweiler.
Ich hatte einer der ersten r1200 GS.Ich habe schon dreimal hintereinander ein neues BMW Modell gleich nach der Vorstellung, blind und ohne Probefahrt gekauft und es nie bereut. Kinderkrankheiten hatten sie alle, die aber anstandslos und schnell von BMW beseitigt wurden. So what?