![Aurian](/data/avatars/m/75/75043.jpg?1699729882)
Aurian
Für Hektik gibts eh keinen Grund. Ich nehme nicht an das die ersten 1000 Käufer 50% Rabatt bekommen. BMW nimmt unser Geld jederzeit…
Aber vielleicht schlechter!Ich schlaf danach aber auch noch weiter.
Fahren kannst du doch nur ein MopedBevor ich meine GSA tausche, kauf ich mir lieber noch ein zusätzliches Spaß Gerät. Man kann schließlich nie genug Mopeds in der Garage haben![]()
Mit der Argumentation würde auch ein einziges TV Programm reichen......Man kann auch nur immer eins gleichzeitig schauenFahren kannst du doch nur ein Moped![]()
Wie schaut man denn ein Programm gleichzeitig ????Mit der Argumentation würde auch ein einziges TV Programm reichen......Man kann auch nur immer eins gleichzeitig schauen![]()
Gleichzeitig ja, aber ist es nicht herrlich, einfach das Bike zu wählen, auf das man gerade Lust hat oder den Zweck erfüllt?Fahren kannst du doch nur ein Moped![]()
Das habe ich mir auch lange Zeit gedacht bzw. schöngeredet. Und plötzlich waren es vier Motorräder. Aber ich habe immer noch nur einen Hintern.Gleichzeitig ja, aber ist es nicht herrlich, einfach das Bike zu wählen, auf das man gerade Lust hat oder den Zweck erfüllt?
Mal überlegen, was ich mir noch einstelle, ne Nuda vielleicht?![]()
Und wenn die Mängel dann irgendwann auftreten, ist die Garantie vorbei...Meine Überlegung wäre, die K25 zu behalten und eine 1400er danebenzustellen.
Somit würde die Neue Anfangs nicht zu stark im Alltag belastet und evtl. Kinderkrankheiten führen nicht
sofort zur kompletten Immobilität![]()
Klar, kann jeder machen wie er möchte. ich sehe das auch nur mit einem finanziellen Aspekt. Anschaffungskosten, Unterhaltskosten usw.. Jedes Hobby kostet Geld, dass ist mir schon klar, aber für mich steht dann totes Kapital in der Garage, weil man nur ein Moped bewegen kann.Gleichzeitig ja, aber ist es nicht herrlich, einfach das Bike zu wählen, auf das man gerade Lust hat oder den Zweck erfüllt?
Mal überlegen, was ich mir noch einstelle, ne Nuda vielleicht?![]()
Die gravierendsten Mängel deckt das Forum aufUnd wenn die Mängel dann irgendwann auftreten, ist die Garantie vorbei...![]()
Das ist tatsächlich ein Thema das hier anscheinend nicht die große Rolle spielt. Die Dinger kosten ja schon richtig Geld. Da ist BMW natürlich nicht alleine. Aber trotzdem finde ich es bemerkenswert wie doch anscheinend die Kohle da ist.Klar, kann jeder machen wie er möchte. ich sehe das auch nur mit einem finanziellen Aspekt. Anschaffungskosten, Unterhaltskosten usw.. Jedes Hobby kostet Geld, dass ist mir schon klar, aber für mich steht dann totes Kapital in der Garage, weil man nur ein Moped bewegen kann.
Ja das stimmt wohl, ich habe da auch so meine Vision und sollte deshalb wohl zum Augenarzt:Bevor ich meine GSA tausche, kauf ich mir lieber noch ein zusätzliches Spaß Gerät. Man kann schließlich nie genug Mopeds in der Garage haben![]()
27 PS, naja...Ja das stimmt wohl, ich habe da auch so meine Vision und sollte deshalb wohl zum Augenarzt: Anhang anzeigen 617610
Die CRF 300 Rallye kostet mit ca. 7K ziemlich genau die Differenz, die mein Dealer verlangen würde um meine 23er R1250GS Rallye in eine R1300GS zu verwandeln……
Hatte mal versucht die Größe des Testfahrers festzustelllen. Siehe hier.Der sah schon groß aus der Mensch, aber ich muss auch sagen, die Maschine wirkt irgendwie kompakter als die „alte“.
Liegt aber auch an dem schwarz