Laie
- Dabei seit
- 02.11.2022
- Beiträge
- 865
das ist halt das Problem. Mit hat es heute mit meiner GSA auf die Schnauze gelegt beim Bergaufwenden. Dummer Fehler und als ich ihn kapiert hatte, bin ich auch schon da gelegen.jo und wohl 985mm Sitzhöhe
jo und wohl 985mm Sitzhöhe27 PS, naja...
Für nen Tausender mehr bekommst ne 22er neueAnhang anzeigen 617614 Gasgas, also ne KTM, selbe Gewichtsklasse, 72 PS.
Nomen est Omen ??Lieber hebe ich 985 mm Sitzhöhe mit 150 kg auf , als eine tiefergelegte Adventure.
Dir geht es hoffentlich gut?!Dummer Fehler und als ich ihn kapiert hatte, bin ich auch schon da gelegen.
Danke, ja, mir geht es gut, nix passiert. Habe mich sehr geärgert.Dir geht es hoffentlich gut?!
Für den Rest hast du ja das Baugerüst dran - paar Schrammen am Gerohr unterstreichen doch erst den harten Look!
Konntest du auch das Geburtsdatum anhand des Sonnenstands Herausforderung finden?
Hattest du meine? Bei mir kamen noch diverse Blinkerschalter, ein Lenkkopflager (genau das, welches nie kaputt geht!!), gebrochenes Topcase uvm. Soviel Pech kann einer alleine eigentlich nicht haben. Aber wenn ich lese, dass du die gleiche Erfahrung gemacht hast, bin ich ja beruhigt. ;-)Ich hatte einer der ersten r1200 GS.
Ich hatte alle Mängel die es gab. HÖHEPUNKTE waren das wackelnde Hinterrad und die Seitenverkleidung die mir bei 180 km/h vor das Knie geschlagen hat.
gibt es auch unechte Fotos der Neuen?Heute echte Fotos der neuen gesehen , ich bleibe beim Rohrrahmengerüst !
Scheinwerfer im Schnabel oder drüber ?Heute echte Fotos der neuen gesehen , ich bleibe beim Rohrrahmengerüst !
Die 985 sind ja relativ, weil der Schrittbogen viel enger ist.Lieber hebe ich 985 mm Sitzhöhe mit 150 kg auf , als eine tiefergelegte Adventure.
Wo denn? Dann zeig mal her!Heute echte Fotos der neuen gesehen , ich bleibe beim Rohrrahmengerüst !