![QVIENNA](/data/avatars/m/27/27417.jpg?1658587597)
QVIENNA
Was ich nicht verstehe, warum Bmw das Zubehörgeschäft nicht selbst betreibt wie z.B. ktm mit den Power Parts ![Man shrugging: light skin tone :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f937-1f3fb-2642.png)
![Man shrugging: light skin tone :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f937-1f3fb-2642.png)
Es gibt doch genug Zubehör von BMW?Was ich nicht verstehe, warum Bmw das Zubehörgeschäft nicht selbst betreibt wie z.B. ktm mit den Power Parts![]()
Nicht vergleichbar mit der Power Parts Linie von ktm.Es gibt doch genug Zubehör von BMW?
Ah okay, mir nicht bekannt,Nicht vergleichbar mit der Power Parts Linie von ktm.
Der schöne Knick des Hofmeisters ist von BMWHat was vom Hofmeisterknick beim Golf.
Gruß Guido
Ich weiß...habe da irgendwie Blödsinn geschrieben...aber ich stehe dazu, deshalb korrigiere ich es nichtDer schöne Knick des Hofmeisters ist von BMW![]()
Das wäre wirklich zu hoffen…Vielleicht möchte man vorab erstmal für richtig Verwirrung sorgen und bei der fertigen 1300er GS verbirgt sich der Scheinwerfer unter der jetzigen Radarabdeckung![]()
So ist es , nur eine andere Formulierung wie ichVielleicht möchte man vorab erstmal für richtig Verwirrung sorgen und bei der fertigen 1300er GS verbirgt sich der Scheinwerfer unter der jetzigen Radarabdeckung![]()
Ich hoffe schwer dass es so kommen wird. Halte es für durchaus denkbarSo ist es , nur eine andere Formulierung wie ich
Weil das in Relation zu den Stückzahlen zu aufwendig, damit zu teuer ist. Muss nach Qualitätsanforderungen eines OEM entwickelt werden, dann nachteilige Teileverfuegbarkeit sicherstellen. Rechnet sich nicht oder wird so teuer, dass es sich nicht verkauft.Was ich nicht verstehe, warum Bmw das Zubehörgeschäft nicht selbst betreibt wie z.B. ktm mit den Power Parts![]()
hm, warum macht sich dann HD die Mühe und bringt (noch immer?) jedes Jahr einen fetten Katalog heraus? Man hat schon das Gefühl, die verdienen ordentlich mit dem Zubehör!Weil das in Relation zu den Stückzahlen zu aufwendig, damit zu teuer ist. Muss nach Qualitätsanforderungen eines OEM entwickelt werden, dann nachteilige Teileverfuegbarkeit sicherstellen. Rechnet sich nicht oder wird so teuer, dass es sich nicht verkauft.
Von mir aus könnte der Scheinwerfer schon dort unten sein, wenn dafür der restliche Vorbau (Windschild usw.) im gleichen Maße weiter nach unten vor die Radarabdeckung rutscht...Vielleicht möchte man vorab erstmal für richtig Verwirrung sorgen und bei der fertigen 1300er GS verbirgt sich der Scheinwerfer unter der jetzigen Radarabdeckung![]()
Wie, die verkaufen auch Motorräder?hm, warum macht sich dann HD die Mühe und bringt (noch immer?) jedes Jahr einen fetten Katalog heraus? Man hat schon das Gefühl, die verdienen ordentlich mit dem Zubehör!
Stimmt, die Motorräder gibt es ja gratis dazu.Nein, die verkaufen nur ein Lebensgefühl.![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.Weil das in Relation zu den Stückzahlen zu aufwendig, damit zu teuer ist. Muss nach Qualitätsanforderungen eines OEM entwickelt werden, dann nachteilige Teileverfuegbarkeit sicherstellen. Rechnet sich nicht oder wird so teuer, dass es sich nicht verkauft.