FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Du kannst die GS dann noch tieferlegen, dann passt der Stand wieder.
IgittWir sind hier deutlich am Stammtisch gekommen OT
Ich fühle mich nicht wertgeschätzt und ausgegrenzt. Sie hören von meinen Anwälten!mein Gott ist der Thread langweilig geworden, mit der "Tiefer-Kacke".... Das steht doch bei den typischen und wichtigen GS-Eigenschaften an "LMAA" Priorität. Zwerge sollen sich eben was anderes kaufen. Es gibt so viel geile Motorräder für kleine Menschen
Nennt sich diese Gemeinschaft ZkgGSF?Ich fühle mich nicht wertgeschätzt und ausgegrenzt. Sie hören von meinen Anwälten!
19" vorne 17" hinten ?
Zum Beispiel eine tiefer gelegte GSZwerge sollen sich eben was anderes kaufen. Es gibt so viel geile Motorräder für kleine Menschen
Ich richte mich bei dem Thema doch nicht nach der Meinung anderer.Eine Kollege ( Größe 1,70 m ! ) von mir hatte eine tiefergelegte 1250er GS ADV,die sah absolut beschixxen aus...
Dann lieber keine GS !
Klar,das kannst du ja machen,nur für MEIN Befinden sieht es einfach nur beschixxen aus...Ich richte mich bei dem Thema doch nicht nach der Meinung anderer.
Meine ist auch tiefergelegt, und nach 24 Jahren mit einer normal hohen 1100er ist jetzt nach 20tkm mit der Neuen alles perfekt.
Also sind mir diese Äußerungen ziemlich schnurz...
GS ist doch für alle da!Eine Kollege ( Größe 1,70 m ! ) von mir hatte eine tiefergelegte 1250er GS ADV,die sah absolut beschixxen aus...
Dann lieber keine GS !
Und ich habe tatsächlich gelesen bitte kleine Gruppen diskriminieren.GS ist doch für alle da!
Bitte keine Gruppen (die kleinen GS-Fahrenden sind gewiss keine Minderheit!) diskriminieren!
Kann sein, nur geht es mich, (und Dich), nichts an. Respekt!Klar,das kannst du ja machen,nur für MEIN Befinden sieht es einfach nur beschixxen aus...
Dein Befinden bezüglich des Aussehens sei Dir unbenommen, aber Deine abwertende Äußerung "Dann lieber keine GS !" ist halt unangebracht...Klar,das kannst du ja machen,nur für MEIN Befinden sieht es einfach nur beschixxen aus...