I
Inot
Vorspannung oben macht das Autoleveling der ADV. Wird nur beim Absteigen der Sozia etwas hoch.
Sitz oben paßt.
Sitz oben paßt.
Ich bin 1.82, Beinlänge 89 cm (lange Beine für meine Größe.). Fahre die ADV mit originalem Fahrersitz, Einstellung vorne oben, hinten unten. Komme mit dem Sitzwinkel besser klar, der Hintern ermüdet nicht so schnell. Für mich müsste der Sitz nicht tiefer sein.Vorspannung oben macht das Autoleveling der ADV. Wird nur beim Absteigen der Sozia etwas hoch.
Sitz oben paßt.
Vorspannung oben macht das Autoleveling der ADV. Wird nur beim Absteigen der Sozia etwas hoch.
Sitz oben paßt.
Ja ist mir klar, die Auto Funktion kann, soweit ich weiß, auch in die MAX Position fahren bei entsprechender Beladung. Durch die Trägheit des Systems wäre eine vorhergehende Absenkung auf MIN ein gangbarer Weg um das Problem zu vermeiden.Mit “Oben” meint er “Auto”, ich kenne das.
Ist man mit Sozia unterwegs, wir die Feder automatisch vorgespannt - steigt sie dann ab, ist das Moped plötzlich recht hoch (die “Auto”-Funktion reagiert da eher träge).
Gar nicht, überflüssiger Plünnkram für den Stammtisch.Wofür braucht man das?
Die gute ist schon Ü50Ob die das auch mit 50 , 60 Jahren auch macht
Etwas spät, ich weiß schon wie man ein Fahrwerk einstellt.Ok, wenn du das Problem beim Absteigen deiner Frau hast, dann würde ich vor dem Absteigen einfach die Vorspannung auf MIN geben und Problem gelöst.
MAX ist eigentlich eher nur fürs Gelände außer du bist hinten so derart schwer, dass es selbst die MAX Position in Waage bringt.
Respekt, wie die mit dem Trum umgeht. Scheint eh recht fit und beweglich zu sein. Vllt. ist die 1250 GSA ihr Workout-Gerät ?Die gute ist schon Ü50
Und selbst die sind in anderen Ländern SUViechen.BMW X6, MB GLE oder RR Sport
Ich bin zwar nur 1,78m groß, finde aber in allen Autos eine bequeme Sitzposition, das ist nie das Problem. Aber egal ob Golf, Touareg oder Multivan - in jedem Fahrzeug ist mir stets das linke Radhaus im Weg, sodass ich kaum beide Beine entspannt im Fussraum unterbringen kann.der Unterschied ist das ich hinter dem Lenkrad eines Tiguan kein bisschen besser sitze mit meinen 1.93 als hinter dem eines Golfs. (Habe ich getestet)