I
Stimmt ! Woran hätte ich das merken, bzw. erkennen sollen ?War für dich anscheinend nicht bemerkbar, dass ich es als Scherz geschrieben habe.
Das Karnickel
Die BMW-3in1 sind super zu erkennen?Die 3in1 Lichter haben sich schon vielfach bei anderen Herstellern bewährt und sind super zu erkennen.
Dann fahr mal hinter einer GS her der bremst und gleichzeitig blinkt. Dann sieht man das blinken so gut wie gar nicht mehr. Oder andersrum....wenn ich auf eine treffe, hatte ich nicht den Eindruck, dass die 3in1 Beleuchtung schlecht wäre.
Auch habe ich nirgends von vermehrten Auffahrunfällen gelesen. daher ja, funktioniert für mich.
die neue Optik ist für mich durchaus ansprechend, nur der "Radarkasten" oberhalb des Scheinwerfers will mir gar nicht gefallen. hoffe das bleibt nicht so.
Genauso ist es!Dann fahr mal hinter einer GS her der bremst und gleichzeitig blinkt. Dann sieht man das blinken so gut wie gar nicht mehr. Oder andersrum....
Der Radarkasten ist wohl eher das kleine unter dem Scheinwerfer - siehe RT!...nur der "Radarkasten" oberhalb des Scheinwerfers will mir gar nicht gefallen. hoffe das bleibt nicht so.
Die Blinker-Bremskombi ist nichts Neues!Ja -- dieses ganze MotorradZeugs von BMW -- dauerhaft und völlig fehlkonstruiert!
Der Schmarrn wird nur gekauft, damit sich niemand opfern muss!
Wie fehl... seit Ihr eigentlich - die immer zuerst das Haar in der Suppe suchen?
Vor einem Radarsensor darf aber nichts im Weg sein und die RT hat keinen Schnabel wie die GS der den Sensor nach schräg unten abschirmen könnte - insofern könnte für mich diese Anordnung Sinn machen.Der Radarkasten ist wohl eher das kleine unter dem Scheinwerfer - siehe RT!
Er gehört möglichst tief!
Was jetzt?daß diese Konstruktion etwas unglücklich ist, dürfen wir dies hier ja zur Sprache bringen!
Zweiteres ist die freundliche Formulierung für Ersteres.Was jetzt?
Fehlkonstruiert oder etwas unglücklich?
Die Multistrada hat Abstandtempomat und einen Schnabel unterhalb der Radareinheit.Vor einem Radarsensor darf aber nichts im Weg sein und die RT hat keinen Schnabel wie die GS der den Sensor nach schräg unten abschirmen könnte - insofern könnte für mich diese Anordnung Sinn machen.
Bei manchem Kauf muss man irgendwelche Kröten schlucken, wenn das Gesamtpaket überzeugt.Ja -- dieses ganze MotorradZeugs von BMW -- dauerhaft und völlig fehlkonstruiert!
Der Schmarrn wird nur gekauft, damit sich niemand opfern muss!
...
Und natürlich darf jeder schimpfen und winseln!Haben wir dazu nicht Meinungsfreiheit (wenigstens mal eine) und jeder darf in einem Forum seine Interpretation zum besten geben?