Andi#87
Ich sehe nur den Fuß des SeitenständersICH sehe die Füsse eines Hauptständers.
Ich sehe nur den Fuß des SeitenständersICH sehe die Füsse eines Hauptständers.
Betet zum Himmel, dass wir nicht mit der sch... Luft in der HR Bremse weiterfahren müssen.Der Kardan und die hintere Bremse waren schon bei der 1250 fertig entwickelt. Es gilt, neue Fehler in neuen Baugruppen zu platzieren.
Sorry ja! Muss eines der älteren Bilder gewesen sein. Aber das Bild, wo sie halb durch die blaue Plane verdeckt ist, zeigt es deutlich.Ich sehe nur den Fuß des Seitenständers
Das ist einfach, der neue ABS Block wird der selbst entlüftende von BOSCH/BREMBO sein. Kann ja wohl nicht sein, dass Ducati den für sich alleine hat entwickeln lassen. Alles andere wäre enttäuschend.Betet zum Himmel, dass wir nicht mit der sch... Luft in der HR Bremse weiterfahren müssen.
Das grenzt das Ganze dann ja ungemein ein.Ich schliesse nicht aus, dass es bei dieser Messmethode Fehler gibt. 5% sind sicher möglich. Macht dann 1,71 m bis 1,90 m.
Am Anfang hatte mir das Gold auch gut gefallen. Inzwischen bin ich bei den schwarzen Felgen, das ist pflegeleichter.Keine Sorge, zu perfekt werden sie die Maschine nicht machen und noch ein paar Fehlerchen einbauen.. braucht ja dann noch Raum für Kundenbindungsmassnahmen (Rückrufe) und Produktpflegemassnahmen, damit man jedes Jahr die Marketingleute glücklich machen kann, wie viel besser jetzt die Maschine wieder wird und Kunden so zum Wechseln animieren kann!
Goldene Felgen scheinen sie auch noch massenhaft auf Halde zu haben... würde sie nie mehr nehmen. Meine sind leider wirklich nie golden, sondern immer grau/schwarz mit ganz minimalem Goldschimmer!
Altvertrag mit dem Hersteller der Ravioli/Blechdosen noch nicht erfüllt. War nie Gold oder goldfarben, immer nur Blechdosendeckelmessing.Am Anfang hatte mir das Gold auch gut gefallen. Inzwischen bin ich bei den schwarzen Felgen, das ist pflegeleichter.
Ich frage mich allerdings auch, warum sie ausgerechnet die Erlkönige mit den auffälligen goldenen Felgen fahren lassen. Aber vielleicht sind es ja noch Restposten. Oder Felgen von Hechlingen.
War auch nicht der Plan.Das grenzt das Ganze dann ja ungemein ein.
Doch, die hessische Polizei fährt 1200er GSLC, siehe hier Sechs neue R1200GS LC Exclusiv für die Polizei Hessen - Rund um das Motorrad - gs-world.euWelche Polizei fährt GS? die 1250er?
RT oder die Einzylinder ja, aber nicht GS(A)
Ich hab die in echt gesehen, es gibt noch andere. Komplett mit Videoaufzeichnung, alles beweissicher.Doch, die hessische Polizei fährt 1200er GSLC, siehe hier Sechs neue R1200GS LC Exclusiv für die Polizei Hessen - Rund um das Motorrad - gs-world.eu
War für dich anscheinend nicht bemerkbar, dass ich es als Scherz geschrieben habe.Schwer vorstellbar, dass das Motorrad in 3 Monaten offziell vorgestellt wird und BMW noch nicht weiß wo die Elekronik verbauen werden soll.
Wasssssn fürn TestEchtest bestanden ?