Hallo,
es geht um Telelever, Kardan und Boxer in modernisierter, aber weiterhin ergonomisch gewohnter Form, voraussichtlich mit einer verbesserten Pro Schaltung und einem effektiveren Fahrwerk. Hoffentlich auch leiser.
Ich verstehe, Motorrad ist ein Hobby, hat viel mit Leidendeschaft zu tun; da muss alles stimmen, auch die Optik. Aber diese konstante Nörgelei wegen irgendwelchen Plastikteilen oder Scheinwerfern die man nicht stimmig genug findet, erweckt bei mir den Zweifel ob viele auch gerne fahren.
Ganz davon abgesehen, gutes Design ist zeitlos. Voreilige Meinungen, hÀufig ohne Fachwissen, verstÀrken meinen Eindruck.
Kein Wort wird ĂŒber diese Trockensumpfschmierung, elektrisches Windschild, die Auswirkung des ziemlich niedrigen Auspuffs, usw...verloren. Warum auch, der Scheinwerfer ist wichtig. GefĂ€llt mir nicht, da kann sie auch noch so gut fahren, ich kaufe sie nicht...das muss mir jemand erklĂ€ren.
Frenata automatica e telaio a rigidezza variabile: le prime novitĂ della BMW R 1300 GS - Dueruote
Irgednetwas ist neu mit dem ESA. Radar soll auch ausgeschaltet Bremsmanöver im Extremfall starten, wie bei Autos. Komplexes Thema auf dem Motorrad.
Gruss
Alex
.