*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
niemand wird gezwungen
mit automatischem Aufbocken?Ja, es wird höchste Zeit für Parksensoren.
Ich glaube, du unterschätzt die Marktmacht von "Motorrad". Man stelle sich mal vor, die würden auch nur ein Jahr lang keine BMW an einem Vergleichstest mehr teilnehmen lassen, die Alpen-Masters würden künftig Ducati und KTM untereinander ausmachen, Reifen für die BMW-Volumenmodelle würden nicht mehr empfohlen, Harley-Reportagen würden künftig wieder ohne die R18 stattfinden. Und der BMW-Marktanteil in Deutschland würde um zwei Prozentpunkte sinken, wenn das mal langt.Die würden wahrscheinlich für die nächsten 25 Jahre von der Firma auf kein Event, keine Neuvorstellung der Fahrzeuge und wahrscheinlich auck keine Infos und keine Fahrzeuge mehr zurm Testen oder Vergleich bekommen.
Nee aber die automatische Absenkung im Stand wäre schon ein wünschenswertes Feature. Weiß man da schon etwas drüber?mit automatischem Aufbocken?
Ja, kommt nicht, kostet nur Gewicht.Nee aber die automatische Absenkung im Stand wäre schon ein wünschenswertes Feature. Weiß man da schon etwas drüber?
Na dann fang mal an!7 Kilo Diät würde ich als Erfolg sehen......
Müsste das nicht jetzt schon bei der 1250 funktionieren? Zumindest theoretisch.Ja, kommt nicht, kostet nur Gewicht.
vermutlich gelingt das schneller, als bei der GSNa dann fang mal an!
Also mir persönlich täten 7 kg bestimmt gut…
An einem schwankenden und pendelnden Motorrad ist das was anderes als an einem doch eher stabilen Auto mit so einem Licht.gutes Licht ist immer gut , richtig Eingestellt
ist es auch nicht mega-übel für die entgegen kommenden
Du kannst sogar zusehen. Die GS ist daran allerdings unschuldig.Ich spüre förmlich den Weltuntergang auf uns zu rasen
Etwa 1 m Kabel und 10 gr für den chip? Im hinteren Federbein ist das doch schon drin. Und das Aufbocken würde auch leichter gehen, wenn das Fahrwerk auf Knopfdruck auf "hoch" schaltet.Ja, kommt nicht, kostet nur Gewicht.
Zieh der auf dem Foto noch Straßenreifen auf und schon hat sie den letzten Funken sportlichen Charme verloren.Je länge ich auf die vorgestellten Bilder schaue um so weniger finde ich was meinen Augen schmeichelt.
Ich glaube nicht, dass wir so schnell in den Showroom pilgern können und uns zwischen 1300 und 1400 und M festlegen können und anhand der Modelle die verschiedenen Ausstattungen aussuchen können, oder gleich die 1250 stehen lassen, weil die 1300er als Aussteller uns gleich verzückt hat und wir die gleich mitnehmen.Für mich persönlich gibt es keinen Grund von meiner 1250 auf die 1300 zu gehen