Hat schon jemand passende kleine Taschen für die Tankablagen gefunden ? Was nehmt ihr da so?
Mich überrascht, wie wenig es insgesamt passendes neues Zubehör für die R 1300 GS ADV gibt.
- Aufsatztaschen für die neuen Alu-Koffer/Alu-Topcase: Fehlanzeige
- Tankrucksäcke in verschiedenen Größen für das neue Haltesystem: Fehlanzeige
- Griffschutz: Fehlanzeige
- sonstige Erweiterungen/Anpassungen/Ergänzungen: weitgehend Fehlanzeige
Seit der Einführung/Vorstellung der neuen R 1300 GSA sind inzwischen über 4 Monate vergangen und es gibt nichts Neues?
Verschärfend ist dann noch der Umstand, dass BMW selbst viele Zubehörartikel, die im Konfigurator seit der Vorstellung gelistet sind, bis heute nicht liefern kann.
Viele warten nach wie vor auf ihre Alu-Koffer, Topcase m. Rückenpolster, Volumenerweiterungen usw.
Ein verbindlicher Liefertermin kann nicht genannt werden.
Die Händler müssen mit dem zurecht kommen, was man ihnen auf den Hof wirft.
Den Ärger und den Verdruss (wofür er nichts kann) kann dann der Verkäufer ertragen.
Welch ein Trauerspiel!
Nachtrag:
BMW braucht sich nicht wundern, wenn ihre Kunden auf der Suche nach rechtzeitig lieferbaren Zubehörteilen z.B. bei einem allseits bekannten Portal (fängt mit Ali an und endet mit express) fündig wird.
- Kofferinnentaschen f. Koffer u. Topcase
- Rahmentaschen
- Kühlertaschen
- Tankrucksack
Alles zu finden!
Und dann noch zum
halben Preis und mit einem
garantierten Liefertermin.
Und komme mir bitte keiner mit "schlechter Qualität" usw.
Wenn ich mir das im Detail anschaue, ich erkenne da keinen Unterschied zum Original.
Nur zur Klarstellung: Ich habe alles bei der Erstbestellung im Okt. 2024 bei meinem Händler mit bestellt.
Wenn jetzt noch endlich die immer noch fehlenden Teile geliefert würden, wäre das ja schon mal ein Punkt!