Airleader
War BMW nicht dabei leider….Eicma ist vom Termin zu spät.
War BMW nicht dabei leider….Eicma ist vom Termin zu spät.
das ist richtig, aber BMW hat sich inzwischen wieder eines besseren besonnen und wird auch wieder auf Messen vertreten sein. Auf der EICMA 2024 wird BMW wohl wieder dabei sein.War BMW nicht dabei leider….
Hallo,das ist richtig, aber BMW hat sich inzwischen wieder eines besseren besonnen und wird auch wieder auf Messen vertreten sein. Auf der EICMA 2024 wird BMW wohl wieder dabei sein.
Nix Mädchenroller, die neue GSA ist deutlich höher als die alte GSA.und 62 mm kürzer als die aktuelle GSA, 4mm kürzer als die jetzige GS. Ja spinn ich, so nen Mädchenroller als GSA zu verkaufen.
Das war zu erwarten , denke ich.und 62 mm kürzer als die aktuelle GSA, 4mm kürzer als die jetzige GS. Ja spinn ich, so nen Mädchenroller als GSA zu verkaufen.
Die neue darf nur nicht schmaler sein als jetzige ADVNix Mädchenroller, die neue GSA ist deutlich höher als die alte GSA.
Hier hat einer von blauen Roller und blaue GS gepostet (weiß nicht mehr wo) und da war kaum Unterschied 🫢🫢und 62 mm kürzer als die aktuelle GSA, 4mm kürzer als die jetzige GS. Ja spinn ich, so nen Mädchenroller als GSA zu verkaufen.
Hier hat einer von blauen Roller und blaue GS gepostet (weiß nicht mehr wo) und da war kaum Unterschied 🫢🫢
Ja genau das meinte ich
Eben ein richtiges MännermotorradNix Mädchenroller, die neue GSA ist deutlich höher als die alte GSA.