br60
Nun, wenn BMW das jetzt so macht, kommt es vielleicht zu einem Verkaufsstop bei der 1300er?Hmmm aber nicht mal getarnte Bilder, das ist schon sehr komisch. Die jetzige GS konnte man schon 2021 in der Erprobung sehen. đ€
Nun, wenn BMW das jetzt so macht, kommt es vielleicht zu einem Verkaufsstop bei der 1300er?Hmmm aber nicht mal getarnte Bilder, das ist schon sehr komisch. Die jetzige GS konnte man schon 2021 in der Erprobung sehen. đ€
Die GeschmĂ€cker sind eben unterschiedlich.Also so ein Schlachtschiff als Adventure zu bezeichnen kann ich so wie so nicht verstehen. Wer mit so einem Koloss ins GelĂ€nde fĂ€hrt sucht definitiv das Abenteuer. FĂŒr mich ist die GSA nur ein Reisedampfer auf Asphalt. Und in Europa ist die Tankstellen Dichte fĂŒr einen 19l Tank vollkommen ausreichend Die neue bekommt einen gröĂeren Tank 29 l und das 2 cm höhere Fahrwerk.
Wer sowas braucht
Das ist dann wohl die kommende M1300 GS.FĂŒr mich mĂŒsste eine GS Adventure mindestens 50kg weniger Wiegen ein 21 Zoll Vorderrad 18Zoll Hinterrad haben und im VerhĂ€ltnis 70% GelĂ€nde und 30% StraĂen ausgelegt sein.
wenn ich einen bequemen Reisedampfer haben will kann ich mir auch eine RT zulegen.
Du laberst echt einen KĂ€se und hast das Prinzip einer Adventure nicht verstanden.FĂŒr mich mĂŒsste eine GS Adventure mindestens 50kg weniger Wiegen ein 21 Zoll Vorderrad 18Zoll Hinterrad haben und im VerhĂ€ltnis 70% GelĂ€nde und 30% StraĂen ausgelegt sein.
wenn ich einen bequemen Reisedampfer haben will kann ich mir auch eine RT zulegen.
Wenn du BeitrĂ€ge richtig lesen wĂŒrdest hĂ€ttest du gelesen das ich geschrieben habe FĂR MICH.Nach deiner Argumentation mĂŒssen also alle deiner Meinung sein und deinen Geschmack haben.Du laberst echt einen KĂ€se und hast das Prinzip einer Adventure nicht verstanden.
Unsinn.Wenn du BeitrĂ€ge richtig lesen wĂŒrdest hĂ€ttest du gelesen das ich geschrieben habe FĂR MICH.Nach deiner Argumentation mĂŒssen also alle deiner Meinung sein und deinen Geschmack haben.
Der Rest LABERT KĂ€se um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben
Ich hab mal ĂŒber Wochenende ne RT gefahren , bequemer als ADV ist die nicht.FĂŒr mich mĂŒsste eine GS Adventure mindestens 50kg weniger Wiegen ein 21 Zoll Vorderrad 18Zoll Hinterrad haben und im VerhĂ€ltnis 70% GelĂ€nde und 30% StraĂen ausgelegt sein.
FĂŒr mich wĂ€hren beide keine Wahl.Ich hab mal ĂŒber Wochenende ne RT gefahren , bequemer als ADV ist die nicht.
Sitzposition und Kniewinkel ist schlechter.
Die RT ist fĂŒr kleinere ne gute Alternative.
Es kommt immer drauf an wo fĂŒr Mann das Motorrad braucht.
Das wird schon noch, ist nur eine Frage der ZeitFĂŒr mich wĂ€hren beide keine Wahl.
Oder eben nur die R12 Enduro.Vielleicht taucht neben der GSA noch die R12 Enduro auf in Garmisch, bin echt mal gespannt