G
Gast 32829
Gast
....werden wir oben auf dem Grimselpass auf dich warten....irgendwann....
Josef
....werden wir oben auf dem Grimselpass auf dich warten....irgendwann....
… und dann - Rache ist süß, nicht essigsauer .....werden wir oben auf dem Grimselpass auf dich warten.
Josef
Bonsai, schreib doch mal was anderes, immer dieses fahren, fahren. fahren, das kennen wir doch. Stell' mal 'n team zusammen und komm' runter. Freitach Kaiserstuhl - Johannesburg, Samstag stell ich 'ne Tour zusammen, Sonntag Johannesburg - Kaiserstuhl. Das waer doch mal was, oder?
Bonsai, schreib doch mal was anderes, immer dieses fahren, fahren. fahren, das kennen wir doch. Stell' mal 'n team zusammen und komm' runter. Freitach Kaiserstuhl - Johannesburg, Samstag stell ich 'ne Tour zusammen, Sonntag Johannesburg - Kaiserstuhl. Das waer doch mal was, oder?
Glaube mir,Du kannst es glauben.Ich glaub erst mal nix.
Kannst ruhig glauben, ich kenne ihn persönlich, ist so!Ich glaub erst mal nix.
Kann ich nur bestätigenBonsai fährt, und das sehr gerne, und ist außerdem ein ganz freundlicher Zeitgenosse, den ich sehr schätze (wie eigentlich alle, die ihn kennenlernen durften)
Ich möchte mal ein Foto sehen, wo Ihr Euch trefft
Kurzer nicht so tiefstapeln.Aber unter GS-Fahrern dürfte ich mit knapp 2 Millionen Kilometer auf den verschiedensten GSen schon einer der "erFAHREReren" (nicht zu verwechseln mit gutem) Fahrer sein.
Hey Jörg !Hey Bonsai - mal zurück zu deiner 1250er:
deine Hayes-Sättel haben wahrscheinlich nie Probleme gemacht? Niederdruck kannten die ja quasi nicht!