T
ThonaV
- BeitrÀge
- 149
korrigiert - danke Dir
Hey Thomas,Boah Bonsai - auch von mir meinen Respekt. Falls es Dich mal Richtung Ostfriesland/Niederlande/Nordsee treiben sollte, gibt es fĂŒr Dich gerne Speis und Trank und nen Tourbegleiter (falls ich mit meiner Ăllufti hinterher komme ).
GruĂ Thomas
Bonsai untertreibt.....aber sicher deshalb noch lange kein guter
LG vom Kurzen
Geht mir (und bestimmt vielen anderen) ganz genauso. Der Vorderreifen muss eben nicht nur BremskrĂ€fte ĂŒbertragen, sondern bei (flotter) Kurvenfahrt auch durchaus erhebliche SeitenfĂŒhrugskrĂ€fte. Hineinbremsen in Kurven erhöht zwar den FlankenverschleiĂ, aber den hat man auch sonst.Ich habe nĂ€mlich immer das Problem mit hohem FlankenverschleiĂ am Vorderrad, obwohl ich bewusst NICHT in die Kurven hineinbremse -oder es wenigstens zu vermeiden versuche!
Das nennt man doch auch Ăsterreich.Ostfiesland
Das nennt man doch auch Ăsterreich.
Prost und weg.
Josef
Der fÀhrt doch nur am (verlÀngerten) WE, also nur 2-4 Tage in der 7-Tage-Woche!Und das beste ist... wo Bonsai fÀhrt ist immer schönes Wetter!
Bonsai steigt in virales Selbstmarketing ein
SpaĂ beiseite, Gratulation und weiter so, wir haben uns ja schon letztens einmal intensiv ausgetauscht.
Dieses Jahr stehen die Chancen auf hÀufigere Treffen (Speedy, Pfingsten usw.) ja ganz gut, und ein "MÀnnerwochenende" habe ich ja auch noch "gut" .
Ăbrigens liegt bei 100.000 km in 10,5 Monaten der Durchschnitt nicht mal bei 320 km am Tag, man muss ja nicht ĂŒbertreiben.
Naja, das ist ganz einfach:Ich habe mal meine aktuelle Versicherung (GVV) angefragt, wo ich denn meine Jahreskilometerleistung zur Berechnung des Beitrags eingeben mĂŒsste. Die haben geantwortet, dass sie die Jahreskilometer nicht interessieren wĂŒrden, weil Motorradfahrer im Durchschnitt 2-3000 km/Jahr fahren und sie die paar AusreiĂer nach oben nicht interessieren wĂŒrde.
Hier gehts um den 100k Bericht von Bonsai und nicht ĂŒber Versicherungen.
Ich wĂŒrde eher sagen eingeschĂŒchtert ....;-)Kurzer, Du hast mal wieder Viele hier ernĂŒchtert!
Der war böse, so geht man doch nicht mit dem Forumschampion (BeitrĂ€ge) um.Rudi, ich wundere mich, dass du das Wort "ernĂŒchtert" ĂŒberhaupt kennst.
GruĂ Thomas
AR ist auch sonst wo ein richtiger Champion, nĂ€mlich im zĂŒgigen entleeren von mit Essig gefĂŒllten Bouteillen.Der war böse, so geht man doch nicht mit dem Forumschampion (BeitrĂ€ge) um.
Darauf trinke ich gleich einen ...