Wie? Unter 1000 Beiträgen und meldet sich schon zu Wort. Geht ja gar nicht.
Im Gegensatz zu Dir finde ich, die SuFu hier ist, dezent ausgedrückt, eine Zumutung.
Ihr fehlt zum einen die notwendige Unschärfe, zum anderen die Möglichkeit mit regulären Ausdrücken zu suchen. Und das obwohl das gesamte Forum auf php aufbaut.
Anmerkung:
Reguläre Ausdrücke sind dazu da, in großen Datenmengen nach zusammenhängenden Informationen zu suchen, auch nach logischen Zusammenhängen. Diese kann man direkt verwenden (was recht kryptisch ist) oder aber es steht eine Schnittstelle zur Verfügung.
Beispiel: Einspritzpumpe R1150GS Reparatur.
Die SuFu im Forum spuckt jeden Text aus aus in dem eines der Wörter vorkommt, ausspucken sollte sie aber eigentlich nur die Artikel in denen alle 3 Wörter vorkommen.
Wenn es interessiert, hier weiterlesen
Bei allgemeinen Problemen bekommst Du hier halt 72483 Diskussionen gelistet, mit je durchschnittlich 100 Posts. Das kann man nicht mehr lesen, um Informationen zu suchen. Ich denke nicht, dass die Nicht-Nutzung etwawas mit faul zu tun hat, eher mit TMI, man wird mit nebensächlichen Information zugeschissen, ohne seinem Problem auch nur etwas näher zu kommen.
Da wird man bei pobo schneller fündig, auch wenn es da ab und zu tote Links gibt.
Das es bei heise schlimmer ist, nun ja, sehe ich nicht so.
Während sich hier hauptsächlich Erwachsene kappeln, ist bei heise der Anteil Jugendlicher ziemlich hoch, Du kannst ja die Uhr danach stellen, wenn Schulschluß ist, geht es in den Reizthemen rund.
Ich schätze mal, das rund 50% der User dort noch nicht das notwendige Alter erreicht haben, um einen Führerschein zu machen. So gesehen könnte man durchaus die Behauptung aufstellen, das Niveau der Auseinandersetzung bei heise sei höher.
Immerhin prügelt sich da ein nicht geringer Anteil Pupertierender, während wir hier doch eher den "alten Sack" als Durchschnitt haben.