Schon klar: Wir alle (also alle "wir" die wir "hier" schreiben) leiden unter einer gestörten Wahrnehmung.
6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ....
Klar, daß (wenigstens) meine Wahrnehmung gestört ist
.
Ich bin einfach nicht oft genug hier, um dich verstehen und korrekt wahrnehmen zu können
.
Mea culpa
.
Uli
Ach, ich hatte Dich für etwas intelligenter gehalten. So kann man sich täuschen.
Was hat die Anzahl der Beiträge mit der Anzahl der Themen in denen man unterwegs ist zu tun? Nichts.
Deine und die Wahrnehmung einiger anderer hier, die die Behauptung aufstellen, ich würde zu allem was sagen, kann nur gestört sein, sie hat nur was mit Eurer subjektiven Wahrnehmung zu tun und nicht mit der Realität. Weil ich zu den meisten Themen gar nichts sage, selbst dann nicht, wenn ich sie lese. Wenn wir uns irgendwo regelmäßig über den Weg laufen, heißt das erst ein Mal und nichts anderes, das wir offensichtlich die selben Sachen interessant finden.
Deine Argumentation ist schon dezent daneben.
Zitat:
"Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen"
Antwort:
"Er glaubt, das das was ihn interessiert "alles und jedes" ist. Lies mal nen bisken ausserhalb Deiner Freds, dann wirst Du feststellen, das ich im Gegensatz zur Annahme vom niederen rheiner und seiner Claquere nicht überall mitmische.
Das ist einfach nur Eure Wahrnehmung, die Realität sieht anders aus."
Zitat:
"6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ...."
Falls es noch eines Beweises bedurfte, dass Deine Realitätswahrnehmung beschränkt ist, Du hast ihn gerade geliefert und zusätzlich noch den, dass Logik und konsistente Argumentation nicht Dein Ding sind.
Lustig, immer wenn den Leuten die Argumente ausgehen, geilen sie sich an der Anzahl meiner Beiträge auf, obwohl sie selbst einen Großteil der Gründe für diese Anzahl liefern.
Du solltest nicht so viel auf die Stimmen hören, sie haben nur manchmal gute Ideen, der andere Teil ist offenkundig Schrott.