QUO VADIS GS-Forum...?

Diskutiere QUO VADIS GS-Forum...? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mich nicht trauen, Du traust Dich was. Eher wahrscheinlich, das Dir eine sprachlich Feinheit bzw. ein Zusammenhang entgangen ist.:)
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Außer Dir (und hier "almöhi") sind also alle Forumsteilnehmer (o. wenigstens die, die hier mitlesen u. -schreiben) "Flachpfeifen"?
Interessante Aussage.

Schon klar ;).

Oder waren ev. mit "die" spezielle "Flachpfeifen" gemeint, die direkt zu nennen du dich nicht traust?

Uli
Ich mich nicht trauen, Du traust Dich was. Eher wahrscheinlich, das Dir eine sprachlich Feinheit bzw. ein Zusammenhang entgangen ist.:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Lieber Uli G.

jetzt bist Du provozierend, wer den C-Übel-Treiber kennt, weiss, dass er sie jetzt nennt, und dann geht der Zirkus erst recht los :)

Ich hol schon mal Chips und Morillon, freu mich schon auf das Theater :)
Ich hoffe der Morillon schmeckt auch ohne Theater.:)

G

Gast 16234

Gast
Mist, und was mache ich jetzt?

20 Leute bei mir auf der Couch, fressen Chips und saufen Morillon und Bier, und was nun?:schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
...

ich könnte ja jetzt auch sagen, was ich von dir halte.
könnte ich, tue ich aber nicht.

...
Oh, tu Dir kein Zwang an.

Manche hier fühlen sich bei der Berufsehre gepackt (wobei das bei bestimmten Berufen zwar ein Standesrecht gibt, das aber nichts mit Ehre zu tun hat), andere an ihre landsmännischen Zugehörigkeit (was mir völlig unverständlich ist, niemand hat Einfluß darauf wo er geboren wird), ander bei ihrem Wissen ( Wissen ist Macht, Nicht-Wissen macht nichts), würde mich schon interessieren.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Mist, und was mache ich jetzt?

20 Leute bei mir auf der Couch, fressen Chips und saufen Morillon und Bier, und was nun?:schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:
Ne Sammlung für neu Chips und neuen Morillon und dann schickst Du zehn los Chips holen und zehn Morillon holen. Dann ist die Bude leer und die Leute sind trotzdem beschäftigt.:cool:

G

Gast 16234

Gast
Die Nachbarn sind grad bei Margarethe Fischer angelangt, dort ist die Bude voll.....

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Wer ist M.Fischer? Und was heißt die Bude ist voll, voll junger Dinger oder voll Rentner?

G

Gast 16234

Gast
Es handelt sich um Fischgräte, und es sind keine Rentner:eekek:

ich glaube, ich muss hier bald dichtmachen und zu den Nachbarn rübertorkeln

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich mich nicht trauen, Du traust Dich was. Eher wahrscheinlich, das Dir eine sprachlich Feinheit bzw. ein Zusammenhang entgangen ist.:)
Eine sprachliche Feinheit, die ich nicht entdeckt haben sollte?
Na, du traust dir was zu, nur zu ;).
Und: "ein mir entgangener Zusammenhang"?
Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen ;) („Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ Teresa von Ávila).

Uli

G

Gast 16234

Gast
@ Uli G.

Das Mädel hat aber noch 3 weitere scharfe Granaten im Gepäck :)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Eine sprachliche Feinheit, die ich nicht entdeckt haben sollte?
Na, du traust dir was zu, nur zu ;).
Und: "ein mir entgangener Zusammenhang"?
Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen ;) („Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ Teresa von Ávila).

Uli
Tja liebster Uli G., da muß ich erwiedern, wer glaubt das ich zu allem und jedem was äußere, verfügt über eine ziemlich eingeschränkt Realitätswahrnehmung. Er glaubt, das das was ihn interessiert "alles und jedes" ist. Lies mal nen bisken ausserhalb Deiner Freds, dann wirst Du feststellen, das ich im Gegensatz zur Annahme vom niederen rheiner und seiner Claquere nicht überall mitmische.

Das ist einfach nur Eure Wahrnehmung, die Realität sieht anders aus.:) Das Dich die Freds u.U. auch nicht interessieren ist aber nicht mein Problem.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schon klar: Wir alle (also alle "wir" die wir "hier" schreiben) leiden unter einer gestörten Wahrnehmung.

6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ....

Klar, daß (wenigstens) meine Wahrnehmung gestört ist:(.
Ich bin einfach nicht oft genug hier, um dich verstehen und korrekt wahrnehmen zu können :o.
Mea culpa:rolleyes:.

Uli

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Schon klar: Wir alle (also alle "wir" die wir "hier" schreiben) leiden unter einer gestörten Wahrnehmung.

6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ....

Klar, daß (wenigstens) meine Wahrnehmung gestört ist:(.
Ich bin einfach nicht oft genug hier, um dich verstehen und korrekt wahrnehmen zu können :o.

Mea culpa:rolleyes:.

Uli
Ach, ich hatte Dich für etwas intelligenter gehalten. So kann man sich täuschen.

Was hat die Anzahl der Beiträge mit der Anzahl der Themen in denen man unterwegs ist zu tun? Nichts.

Deine und die Wahrnehmung einiger anderer hier, die die Behauptung aufstellen, ich würde zu allem was sagen, kann nur gestört sein, sie hat nur was mit Eurer subjektiven Wahrnehmung zu tun und nicht mit der Realität. Weil ich zu den meisten Themen gar nichts sage, selbst dann nicht, wenn ich sie lese. Wenn wir uns irgendwo regelmäßig über den Weg laufen, heißt das erst ein Mal und nichts anderes, das wir offensichtlich die selben Sachen interessant finden.

Deine Argumentation ist schon dezent daneben.

Zitat:
"Eher nicht, es sei denn, du erhöbest deine gedanklichen Konstrukte zur allgemeinen Norm, ebenso, wie die Notwendigkeit, zu allem u. jedem etwas äußern zu müssen"

Antwort:
"Er glaubt, das das was ihn interessiert "alles und jedes" ist. Lies mal nen bisken ausserhalb Deiner Freds, dann wirst Du feststellen, das ich im Gegensatz zur Annahme vom niederen rheiner und seiner Claquere nicht überall mitmische.

Das ist einfach nur Eure Wahrnehmung, die Realität sieht anders aus."

Zitat:
"6600 Beiträge seit 09.2012 von dir, zu 1500 seit 03.2009 meinereiner ...."

Falls es noch eines Beweises bedurfte, dass Deine Realitätswahrnehmung beschränkt ist, Du hast ihn gerade geliefert und zusätzlich noch den, dass Logik und konsistente Argumentation nicht Dein Ding sind.

Lustig, immer wenn den Leuten die Argumente ausgehen, geilen sie sich an der Anzahl meiner Beiträge auf, obwohl sie selbst einen Großteil der Gründe für diese Anzahl liefern.:)

Du solltest nicht so viel auf die Stimmen hören, sie haben nur manchmal gute Ideen, der andere Teil ist offenkundig Schrott.:D

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Wahrscheinlich einziges posting von mir in diesem thread. Ich habe nämlich null Lust, hier nachhaltig zu füttern; das habe ich letztes Jahr fälschlicherweise schon mal gemacht.
Frage an Euch, die ihr Euch - für mich durchaus verständlich - an den verbalen Ergüssen so reibt: Habt ihr schonmal daran gedacht, dass c-treiber vielleicht Selbsttherapie bedürftig durch das Forum geistert, weil er hier - und nur hier - den großen Zampano meint mimen zu können? Wäre EINE Interpretation seines hier zur Schau getragenen egozentrischen Verhaltens. Weil's in seinem echten Leben nicht so passt? Seid milde mit dem Mann, vielleicht ist er 'ne arme Wurst...

VG Marco

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Wahrscheinlich einziges posting von mir in diesem thread. Ich habe nämlich null Lust, hier nachhaltig zu füttern; das habe ich letztes Jahr fälschlicherweise schon mal gemacht.
Frage an Euch, die ihr Euch - für mich durchaus verständlich - an den verbalen Ergüssen so reibt: Habt ihr schonmal daran gedacht, dass c-treiber vielleicht Selbsttherapie bedürftig durch das Forum geistert, weil er hier - und nur hier - den großen Zampano meint mimen zu können? Wäre EINE Interpretation seines hier zur Schau getragenen egozentrischen Verhaltens. Weil's in seinem echten Leben nicht so passt? Seid milde mit dem Mann, vielleicht ist er 'ne arme Wurst...

VG Marco
Ach ja, ein weiterer Amateurpsychologe.:) Immerhin war er lernfähig.:) Ja klar, im realen Leben bin ich ne arme Wurst, die den Mund nicht aufkriegt, deswegen muß ich mich hier ausspielen. Die immer wiederkehrende Vermutung zeugt von einem erheblichem Erkenntnisgewinn des Personenkreises, der sie äußert.

abdiepost, kurz vor Bodenhaftung ist kein intellektueller Höhenflug und läßt deutlich mehr Rückschlüße auf Dein offenkundig monokausales Denken zu, als es mich beschreibt. Aber wenn es Dir damit besser geht, soll es mir recht sein.:D

Thema:

QUO VADIS GS-Forum...?

QUO VADIS GS-Forum...? - Ähnliche Themen

• Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Quo vadis HP2... - Ähnliche Themen

• Quo vadis ? (Urlaubsplanung)

Quo vadis ? (Urlaubsplanung): ...hat man mich gestern gefragt, bezüglich Urlaub. Leider habe ich da noch absolut keinen Plan. Rumänien, Irland oder Schottland oder Alpenländer...
  • Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor

Quo Vadis GS ? Das neue TripleBlack-Design 2021 und der 1250er Motor: Moin zusammen, fahre seit 2008 GS (Model2005) und seit 2016 eine 1200er LC Triple Black - bin mit dieser sehr zufrieden. Nun war ich gestern beim...
  • quo vadis deutsche medienlandschaft?

quo vadis deutsche medienlandschaft?: wer will sowas wissen? Patricia Blanco bekommt jetzt neue Nippel aus Schamlippen
  • Griechenland Quo vadis?

Griechenland Quo vadis?: Wie eben den Nachrichten entnommen, versuchten mehrere 1000 Demonstranten in Athen das Parlament zu stürmen, es kam zu gewalttätigen Aktionen...
  • Quo vadis HP2...

Quo vadis HP2...: .....oder vielleicht, gehören die HP-ler zu `ner aussterbenden Art?! Es ist ruhig geworden hier im HP2-Forum. Ein Grossteil der technischen...
  • Oben