Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mit Micha Hand in Hand und Blumenkranz auf dem Kopf
Sehr schön Micha, danke!Q-Treiber-Wochenende Schwarzwald/Vogesen 20.05.-24.05
Update
Gebt mal Rückmeldung
VG Micha
Nicht schlecht, gefällt mir. ...........aber: da geht noch was.........Handschutz und Kühlerabdeckung lackiert,
Sturzbügel und Sozia Fußrastenhalter Pulver beschichtet
Wie findet ihr es?
Olaf, niemand darf ohne meine Zustimmung den Hintern meines Moppeds veröffentlichen!!!!Moin
Ausfahrt des BMW K-Stammtisches am letzten Sonntag.
Nette erste Runde durch SE,OD,OH,PLÖ
Finde den Fehler.
Anhang anzeigen 396024
SW Motech SitzbankNicht schlecht, gefällt mir. ...........aber: da geht noch was.........
Ich finde es immer gut, wenn sich einzelne Exemplare einer Großserienherstellung von der Masse abheben und etwas besonderes darstellen.
Sei es nun durch farbige Akzente oder aber interessante Umbauten.
Schön bunt, die Neue. Glückwunsch.Fertig
Handschutz und Kühlerabdeckung lackiert,
Sturzbügel und Sozia Fußrastenhalter Pulver beschichtet
Wie findet ihr es? Anhang anzeigen 396972
Moin nochmal,Ralf
Udo
Ellschi
Thorsten
Marc
Frank
Jörn
Anke und Micha - Doppelzimmer
Geli und Andy - WoMo
Britta und Tom - WoMo
...ja,das könnte schon sein,wir hatten nur keine dritte Q zur Hand um das zu probieren. Es hat mit nur erschrocken wie wenig Platz da letztendlich war ,da der Anhänger an sich schon ziemlich groß war. Jetzt muss Kalle mal sagen was er reserviert hat ,und der potentielle dritte muss mal die Hand heben.Ich schätze man muss nur die 3. Q rückwärts dazwischen laden, dann passt es mit diesem Anhänger für drei.
VG Micha
So sähe ich das auch, zumal bei dem NM-348 auch dransteht "für 3 oder 5 Motorräder". 3 GS passen da safe drauf.Ich schätze man muss nur die 3. Q rückwärts dazwischen laden, dann passt es mit diesem Anhänger für drei.
VG Micha
Wer issn der "eine"? Bitte mal melden...also das Thema Mitfahrgelegenheit solltet ihr schon gerne hier weiter diskutieren da es ja immer noch Leute gibt die kein Whatsapp haben und einer davon ist auch noch auf Suche nach einem Anhängerplatz soviel ich mich erinnere kann