KalleGe
Udo der Weise an Kasse 4 bitte. Udo der Weise!
Hi Udo, ja ich war auch los, genau unsere Temperturen, die Schlei ist auch noch daAlsooo, ich fahre mit Niels (der kommt auch mit) im VW-Bus mit 2 GSen drin, haben wir schon mal gemacht, ist eng, geht aber! Ich habe heute meine kleine Eröffnungsrunde gedreht, mal das Revier abchecken! Angenehme 10° war völlig OK!
Hi Kalle und in die Runde,Und Du Jörn? Kommst direkt / allein mit Anhänger oder wie ist Dein Plan?
Auf dem Bild sieht sie aus wie reinmontiert, insbesondere achtern rum...
Ich wollte mir auch überhaupt nichts anmaßen oder in Frage stellen, ein weiterer Mitfahrer war mir nur gedanklich neu ;-)@Kalle: Niels kennst du noch nicht, ist mein Nachbar und sonst allgemein bekannt, er war auch schon ein paar mal mit uns im Urlaub! Der liest hier nicht oft mit, ist ehr so der Whatsapp Typ! Solche Leute leben ja nur dort!
Mit Micha ist das alles abgesprochen!
..nee,nee das passt schon. Das müsste die lütte Landzunge an der Schlei sein.Auf dem Bild sieht sie aus wie reinmontiert, insbesondere achtern rum...
@frank: ist die Landzunge!..nee,nee das passt schon. Das müsste die lütte Landzunge an der Schlei sein.
Das kann aber nur de Schleiprinz beantworten...
...du wolltest doch eine Z900 als Zweitmoped.Das ist nur der ungewohnte Anblick, Kalle! Ich bin mal gespannt, wie der große Ralf auf dem kleinen Moped aussieht, ist bestimmt erst mal gewöhnungsbedürftig. Eigentlich ehr ein (2.) Moped für mich!
Also ich bin für alles offen. Diese kirchlichen Feiertage sind eh nicht so meins ...Was machen wir denn mit der SbT? Fällt ja normal auf Ostern und ich denke mal, das viele da familiär gebunden sind. Einige haben ja immer noch ein 4/10 Kennzeichen (z.B. der König, oder?) die sollten wir nicht außen vor lassen. Ostern ist ja aber lang und Ostermontag ist ja fast schon nicht mehr Ostern.
Was haltet ihr davon das den Montag zu machen, jedenfalls wenn es nicht zu heiß ist!
Ich bin halt sprunghaft!...du wolltest doch eine Z900 als Zweitmoped.