Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin da voll bei Euch
Ich habe jetzt schon Angst vor dem Sommer!Am Wochende werden zweistellige Temperatuen gemeldet,
läuft also alles nach Plan,
wenn der Trend so weiter geht könnte es für Sven, Udo und mich irgendwann zu Warm werden
VG Ralf
Am Wochende werden zweistellige Temperatuen gemeldet,
läuft also alles nach Plan,
wenn der Trend so weiter geht könnte es für Sven, Udo und mich irgendwann zu Warm werden
VG Ralf
Hi Udo, Ralf,Ich habe jetzt schon Angst vor dem Sommer!
6.03.21 ????Wird Zeit über eine Anfangstour zu reden und hinterm Ofen vorzukommen .
Immerhin bin ich bis nach Bad Segeberg gekommen.So Morgen wird die erste Runde gedreht, mal sehen wie Nördlich ich komme.
Ich werde mich am 2. mal antesten ob die Dicke sauer ist. Bis Samstag müssten meine Teile vom lackieren und pulvern zurück sein und alle bestellten Teile zum anbauen da sein.Hallo Mücke,
ab März geht langsam wieder was in Sachen SH-Touren, die eigendliche Tour zum Saisonstart legen wir aber immer auf das erste Wochenende im April. Dann sind auch die dabei deren Saison ab 04 beginnt.
Ich selbst muß zum Glück nur noch 7 Tage warten,
VG Micha
Bad Segeberg habe ich umfahren, bin meistens über kleine Straßen im Kreis Segeberg und Kreis Plön unterwegs gewesen.Immerhin bin ich bis nach Bad Segeberg gekommen.
das 1. WE im April ist OsternHallo Mücke,
ab März geht langsam wieder was in Sachen SH-Touren, die eigendliche Tour zum Saisonstart legen wir aber immer auf das erste Wochenende im April. Dann sind auch die dabei deren Saison ab 04 beginnt.
Ich selbst muß zum Glück nur noch 7 Tage warten,
VG Micha
Der war gut, aber auch schöne alte ModelleMoin
Ausfahrt des BMW K-Stammtisches am letzten Sonntag.
Nette erste Runde durch SE,OD,OH,PLÖ
Finde den Fehler.
Anhang anzeigen 396024
Das sehe Ich genauso ,also wieder umme Schlei ?Die meisten haben doch in den letzten Jahren von 04-10 auf 03-10 umgemeldet
da brauchen wir nicht bis Ostern warten
VG Ralf