-Andy-
Na ja, ich habe das etwas anders in Erinnerung.... ich möchte aber an dieser stelle mal auf das vergangene Jahr hinweisen. eine kleine Gruppe hatte sich beim bikerfrühstück den plan vom Thüringer Wald gemacht und auch einen Termin festgelegt, alle anderen haben sich dann zu dem besagten Termin eingefunden, soll heissen, es wurden auch nicht alle gefragt ob der Zeitpunkt der richtige ist
Es hat schon einige verschiedene Diskussionen nach dem erfolgreichen WBL Wochenende im letzten Jahr zu dem gemeinsamen WE 2013 gegeben. Es ist schon richtig, das wir beim Frühstück unter den damals anwesenden den Thüringer Wald favorisiert haben und auch in der Runde auf den WE- Termin gekommen sind. Der wurde dann hier (als Terminvorschlag) bekannt gegeben. Andere / alternative Terminvorschläge wurden nicht gemacht. Jeder kann sich einbringen und bei der Terminfindung mitwirken. Im WBL hat`s doch auch so funktioniert, da habe ich für mein "dabei sein" auch andere Termine verschoben b.z.w. platzen lassen. Das würde ich und jeder andere für 2014 auch wieder machen, soweit das möglich ist. Es ist aber auch zu bedenken, dass die Horde immer größer wird und somit die Terminfindung auch immer schwieriger.
Im Moment werde ich aus den letzten Postings nicht ganz schlau. Soll der Norwegentripp nun was größeres über mehrere Tage werden und separat ein anderes WE für die jenigen stattfinden die nicht mitkönnen ???
Klärt mich bitte mal auf !
Im Übrigen würde ich es gut finden, wenn die Kollegen, die sich bisher nicht zu Wort gemeldet haben aber auch mitwollen ihren Senf zu dem Thema dazugeben könnten.