G
Gast 11529
Gast
...ich hab jetzt Kopfkino und weiche Knie.......
Qpi, wenn man(n) die ganze Scheibe hinter sich hat ist man einfach nur froh, wenn sich Stück für Stück Normalität einstellt, wie auch immer. Es kommt auch der Tag, an dem das ganze Kopfkino ein Ende hat, bringt eh nix....ich hab jetzt Kopfkino und weiche Knie.......
Wer nicht! Am Tag der Diagnose hab ich geheult wie ein Schlosshund und dass obwohl ich 2 Jahre vorher den ganzem Mist schon mal hatte, halt in anderer Form.......da bin ich ein Schisser......
Geh jedes Jahr zur Vorsorge. Dann kann man kurzfristig reagieren.....ich bete jeden Tag das meine Geschichte nicht so dramatisch wird........da bin ich ein Schisser......
Dann ist doch gut. Und wenn die Blase im Ultraschall nicht auffällig ist mach dir keinen Kopf.Ja, habe ich ja gemacht , mein Ps.....dingens-Wert war ja auch gut, ich habe zwar eine vergrößerte Prostata aber die Blase macht mehr Sorgen, nach 32 Berufsjahren.......immer anhalten.......die ist so ausgeleiert.....
Steht quasi im Nik......wie lange sie nicht mit dem Gang zum Urologen warten sollten...
Ich habe gerade für PSA, Ultraschall knapp 80 Euro bezahlt. Ist es mir wert.Aber erst ab 50 übernimmt es die KK, leider.
PSA-Test zur Prostatakrebs-Früherkennung | Verbraucherzentrale.deAber erst ab 50 übernimmt es die KK, leider.
Hallo, das kommt mir teuer vor. War früher jährlich zur Vorsorge und alle 2 Jahre für den PSA Wert 27 € bezahlt, aber nix für den Ultraschall. Bin bei der Barmer. Nachdem bei der Prostata OP ein paar Gramm Mist gefunden wurden, haben die alle 3 Monate, jetzt alle 6 Monate zur Kontrolle den PSA kostenlos gemessen, ist ja keine Vorsorge mehr. Der Wert ist Gott sei Dank immer sehr niedrig.für PSA, Ultraschall knapp 80 Euro bezahlt
Wenn der PSA-Wert erhöht ist, m.W. auch vorher?Aber erst ab 50 übernimmt es die KK, leider.
Bei mir ist die total Operation in der Zwischenzeit 16 Jahre her, und ich kann dir sagen das Kopfkino hört nie auf egal in welcher Beziehung! Auch wenn einige Dinge nicht mehr so, oder überhaupt nicht mehr funktionieren!Es kommt auch der Tag, an dem das ganze Kopfkino ein Ende hat, bringt eh nix.