Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Diskutiere Prostata OP, Saisonstart verzögert sich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitte den Link zum Artikel der Verbraucherzentrale durchlesen. Steht alles drinnen. Wenn der Wert wieder unter 4 sinkt muss man es wieder selber...
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.565
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Bei mir ist die total Operation in der Zwischenzeit 16 Jahre her, und ich kann dir sagen das Kopfkino hört nie auf egal in welcher Beziehung! Auch wenn einige Dinge nicht mehr so, oder überhaupt nicht mehr funktionieren!
Da ist ja jeder anders gestrickt, musste alle 3 Monate seit 5 Jahren zur Nachsorge und das bei der Onkologie und beim Uro. In dem ersten Jahr ging mir auch der A.... auf Grundeis, nur mit jeder Nachsorge wurde auch das weniger. Ging dann erst wieder los beim Prostata Karzinom. Hat sich mittlerweile auch normalisiert.

Dazu noch etwas von der letzten Nachsorge.
Hatte grob 2 Jahre beim großen Geschäft immer Schmerzen in der Harnröhre und dies beim Uro und Internisten mehrfach erwähnt. War wie Ping Pong, beide sagten kommt nicht von meinem Bereich.
Ein Tag nach der Nachsorge bekam ich höllische Schmerzen in der Harnröhre beim Toilettengang. Bin aufgestanden und zum Waschbecken weil der Penis immer dicker wurde. Da sah ich an der Spitze etwas Schwarzes, bin dann mit einer Pinzette dran und hab's vorsichtig herausgezogen. An dem schwarzen Teil hing ein ca. 1,5 cm länger und 1cm dicker Stein, der mir leider ins Waschbecken gefallen ist und dabei zerbrach. Im Inneren des Steins befand sich ein 1 cm langes und 2 mm dickes Metall. Danach waren die Schmerzen weg und auch der ständige Harndrang.

Das Teil hab ich zum Internisten mitgenommen, da musste ich eh hin.
Hab's ihm gezeigt und er sagte, ist ein Clip, wird bei OPs im Inneren verwendet. Wie der da hingekommen ist könnte er sich nicht erklären, nur dass der Stein sich vermutlich in der Blase gebildet hat.
Auf meine Frage, warum hat man den nicht gerade kleinen Stein nicht bei der Nachsorge gesehen hat entgegnete er, wenn man nicht gezielt danach sucht übersieht man so was, je nachdem wo er sich befand.

Zum Uro muss ich im August, dem zeig ich das Teil auch noch. Mal sehen was er dazu sagt. Bringt natürlich nix mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kat
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.127
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Da ist ja jeder anders gestrickt, musste alle 3 Monate seit 5 Jahren zur Nachsorge und das bei der Onkologie und beim Uro. In dem ersten Jahr ging mir auch der A.... auf Grundeis, nur mit jeder Nachsorge wurde auch das weniger. Ging dann erst wieder los beim Prostata Karzinom. Hat sich mittlerweile auch normalisiert.

Dazu noch etwas von der letzten Nachsorge.
Hatte grob 2 Jahre beim großen Geschäft immer Schmerzen in der Harnröhre und dies beim Uro und Internisten mehrfach erwähnt. War wie Ping Pong, beide sagten kommt nicht von meinem Bereich.
Ein Tag nach der Nachsorge bekam ich höllische Schmerzen in der Harnröhre beim Toilettengang. Bin aufgestanden und zum Waschbecken weil der Penis immer dicker wurde. Da sah ich an der Spitze etwas Schwarzes, bin dann mit einer Pinzette dran und hab's vorsichtig herausgezogen. An dem schwarzen Teil hing ein ca. 1,5 cm länger und 1cm dicker Stein, der mir leider ins Waschbecken gefallen ist und dabei zerbrach. Im Inneren des Steins befand sich ein 1 cm langes und 2 mm dickes Metall. Danach waren die Schmerzen weg und auch der ständige Harndrang.

Das Teil hab ich zum Internisten mitgenommen, da musste ich eh hin.
Hab's ihm gezeigt und er sagte, ist ein Clip, wird bei OPs im Inneren verwendet. Wie der da hingekommen ist könnte er sich nicht erklären, nur dass der Stein sich vermutlich in der Blase gebildet hat.
Auf meine Frage, warum hat man den nicht gerade kleinen Stein nicht bei der Nachsorge gesehen hat entgegnete er, wenn man nicht gezielt danach sucht übersieht man so was, je nachdem wo er sich befand.

Zum Uro muss ich im August, dem zeig ich das Teil auch noch. Mal sehen was er dazu sagt. Bringt natürlich nix mehr.
Daumen hoch gibt es für solche Aktionen natürlich nicht. Bin ja gespannt was der Doktor dazu sagt. Diese Clips, ja die kenne ich auch
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.975
Modell
F 700 GS, BJ 2013
Da wartest du noch bis zum regulären Termin? Da steh ich bei dem auf der Matte, vorher aber noch ein Schreiben mit Foto an den Patientenanwalt. Der Sache muss man auf den Grund gehen. Ist ja schauerlich.
 
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.565
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Da wartest du noch bis zum regulären Termin? Da steh ich bei dem auf der Matte, vorher aber noch ein Schreiben mit Foto an den Patientenanwalt. Der Sache muss man auf den Grund gehen. Ist ja schauerlich.
Das wird im Leben nicht mehr aufgeklärt, hatte 5 OPS innerhalb von 2 Jahren im Bauchraum. Die Bauch decke besteht quasi nur noch aus Netzen. Bei welche OP sich da der Clip verselbständigt hat ist mit Sicherheit nicht mehr nachvollziebar.

Damit mach ich mir das Leben nicht unnötig stressiger, mir geht´s den Umständen entsprechend gut und das ist die Hauptsache.

So tickt halt jeder anders.
 
Thema:

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich

Prostata OP, Saisonstart verzögert sich - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • BMW Saisonstart 2022 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Saisonstart 1.4. TT Obernburg

    Saisonstart 1.4. TT Obernburg: Saisoneröffnung - Zweirad Norton
  • BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr

    BMW NL Bonn Saisonstart 11.3.2023 ab 9.00 Uhr: usw…….
  • Saisonstart

    Saisonstart: Wer hat noch Lust auf eine Saisonstart Tour? Raum Nordbayern, Thüringen, Hessen. Grüße!
  • BMW Saisonstart 2022

    BMW Saisonstart 2022: Zum Saisonstart 2022 hat BMW noch einen schönen Flyer in der Schweiz erstellt. Viel Spass beim Lesen. Saisonstart
  • Oben