sigmali
Themenstarter
In Tübingen sind sie m.W. aus Südamerika.Oh das fällt leider unter Datenschutz.
Ach, ich sehe gerade, der Sprachkurs Deutsch für die spanischen Pflegekräfte hat gerade Feierabend. Ich muss mal kurz runter
In Tübingen sind sie m.W. aus Südamerika.Oh das fällt leider unter Datenschutz.
Ach, ich sehe gerade, der Sprachkurs Deutsch für die spanischen Pflegekräfte hat gerade Feierabend. Ich muss mal kurz runter
Wenn man darüber hinaus etwas tun will und die Rettungsorganisationen unterstützen möchte, kann man auch leicht Mitglied einer solchen Organisation werden. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied beim ASB, zahle (freiwillig!) 20€/Monat dafür (freiwillig 20.-€, es geht auch ein geringerer Beitrag, oder ein größerer ). Das Geld kommt der Organisation zugute, dafür bekomme ich weltweite Rückholung nach D im Krankheitsfall (was ich hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss), einmalig einen Gutschein für einen Erste Hilfe Kurs .Auch ich kam Anfang März in den Genuss einer vollumfassenden Betreuung durch regionale Rettungskräfte.
Die Einsatzbereitschaft, Professionalität und Empathie der dort handelnden Personen hat mir gut getan, mich erfreut und gerührt.
Das habe ich sowohl den Pflegekräften wie auch den Mitarbeitern der Rettungsdienste ebenso widergespiegelt.
Geriatrie?Leider doch......im Januar/Februar erst.......
Und ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Krankenschwestern. Die machen einen
Mörder-Job und haben manchmal mehr drauf als die Assistenzärzte............aber knackige,junge,hübsche
habe ich im Uniklinikum noch nicht gesehen.......oder ich bin immer in den falschen Abteilungen.....
Bis jetzt merke ich noch nix von wegen rattenscharfJou. So ne Testosteron Dosis, so ab und an..wäre mal was
Das Like war nur für das Messer........der Lauf der Natur........wer mit 64 behauptet immer noch ein Italien Stallion zu sein lügt sich in die Tasche. Eine 30 Jahre jüngere Freundin könnte diese Sichtweise verändern.......
.............PS: kann mir mal jemand das Küchenmesser aus dem Rücken ziehen.......