S
Schnorres
- Modell
- R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Ne bin noch im kh
Morgen wohl heim
Stefan
Morgen wohl heim
Stefan
Ich wünsche schnelle Genesung. Und wieder den gewohnten heimischen Ausblick.
Es gibt sogar junge hübsche Schwestern und Ärztinnen... (aber wenn man leidet registriert man das ja nicht).Es gibt keine hübschen Krankenschwestern........das sind Fake-News.......
Allen geplagten, allen stationären wünsche ich eine Gute Besserung. Ich habe Termin beim Urologen
am 30.04.24. Ich hoffe das ich hier nicht auch noch eine eigene Story schreiben muss........
Ich habe eine vor 42 Jahren geheiratet. Die beste Entscheidung meines Lebens.Es gibt sogar junge hübsche Schwestern und Ärztinnen... (aber wenn man leidet registriert man das ja nicht).
Ich wünsche allen hier schnelle und gute Genesung!
Siehste Gina, darum lass ich im KH das Leiden weg....und geniesse die gute Betreuung...Es gibt sogar junge hübsche Schwestern und Ärztinnen... (aber wenn man leidet registriert man das ja nicht).
Ich wünsche allen hier schnelle und gute Genesung!
Quhpilot, Du warst ( gut für Dich ) offensichtlich lange nicht im Krankenhaus. Ich arbeite in einem Krankenhaus und kann Dir sagen: Es gibt hübsche Krankenschwestern, sogar jede Menge. Generell habe ich bisher nur sehr nettes, fleißiges und engagiertes Pflegepersonal kennengelernt. Zuletzt im Januar war ich eine Woche auf Station nach Hüft-OP . Das Personal dort war einmalig. Da kann man nur Danke sagen.Es gibt keine hübschen Krankenschwestern........das sind Fake-News.......
Den Wünschen schließe ich mich natürlich an. Allen geplagten gute Besserung.Allen geplagten, allen stationären wünsche ich eine Gute Besserung. Ich habe Termin beim Urologen
am 30.04.24. Ich hoffe das ich hier nicht auch noch eine eigene Story schreiben muss........
in welchem Krankenhaus arbeitest du?Ich arbeite in einem Krankenhaus und kann Dir sagen: Es gibt hübsche Krankenschwestern, sogar jede Menge.
Klinikum Aachenin welchem Krankenhaus arbeitest du?
Leider doch......im Januar/Februar erst.......Quhpilot, Du warst ( gut für Dich ) offensichtlich lange nicht im Krankenhaus.
Den Wünschen schließe ich mich natürlich an. Allen geplagten gute Besserung.
Ah, Schwester Betty.....Klinikum Aachen
Nee die ist in der Karlsklinik.Ah, Schwester Betty.....
Die knackigen, jungen und hübschen sind dort, wo die knackigen, jungen und hübschen Patienten liegen - somit weiß ich zumindest, dass ich da schon mal raus binLeider doch......im Januar/Februar erst.......
Und ich habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit den Krankenschwestern. Die machen einen
Mörder-Job und haben manchmal mehr drauf als die Assistenzärzte............aber knackige,junge,hübsche
habe ich im Uniklinikum noch nicht gesehen.......oder ich bin immer in den falschen Abteilungen.....