Microthrix
Pah ich kommuniziere nur mit Gleichpropelligren
Interessanter Aspekt, wie war das nochmal im Mittelteil?Ungern.
Zumal es ja per se auch inhaltlich überhaupt nicht dem gerecht werden kann, was User mit Fünfpropellererfahrung (sogenannte Fünfpropelleruser) aufgrund der im Laufe der erfordlichen Zugehörigkeit gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen in den jeweiligen Beitrag einbringen können.
Ist sehr gut das Du Deinen Platz (er) kennst.Pah ich kommuniziere nur mit Gleichpropelligren
schau mal bei paypal… habe Dich geliked.Was gibt es eigentlich für Punkte für Reaktionen. Gibt es da nix für? Wäre doch auch mal witzig
Das ist schon die Aufgabe des geneigten Users die Zahl der Beiträge in Relation zu den Reaktionen zu setzen- und seine Schlüsse daraus zu ziehenWas gibt es eigentlich für Punkte für Reaktionen. Gibt es da nix für? Wäre doch auch mal witzig
genauso war das.Ob so einst auch der "mit wem muss ich schlafen" Thread entstanden ist?!
Ansonsten bin ich da recht flexibel was der Pöbel darf ( lesen kann mann auch mit einem Kommentar oder Null )
Was ist davon die Mehrzahl? Möbse?Kurzer Austausch unter Fünfpropellerusern:
Neben deinem ansonsten brillanten Beitrag möchte ich nur darauf hinweisen, dass der Pöbel hier Mob heißt.
Das könnte man höchstens gendern.Was ist davon die Mehrzahl? Möbse?
Und gegendert Möbs*innen?Was ist davon die Mehrzahl? Möbse?
Muss das "I" dann nicht zwingend groß?Und gegendert Möbs*innen?
Hm, kann sein, kenne mich nicht so aus. Also etwa so: Samenspender*InnenMuss das "I" dann nicht zwingend groß?
Und fühlen sich dann auch wirklich alle angesprochen?
Je suis pöbelDer Pöbel sind doch die aus Österreich? Zumindest, wenn man dem dortigen Altkanzler glaubt.
Popel?Je suis pöbel
Das ist die internationale Schreibweise. Da kennt man keine Umlaute.Popel?
Hm, kann sein, kenne mich nicht so aus. Also etwa so: Samenspender*Innen
Richtig?