Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Diskutiere Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bonuspunkte für korrektes Gendern in den Beiträgen :playfull:
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
720
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Bonuspunkte für korrektes Gendern in den Beiträgen :playfull:
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
720
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Die B-Note könnte doch durch das nachgewiesene Spenden von Klebstoff an die "Letzte Generation" wieder gestützt werden?
 
Doppelpfeil

Doppelpfeil

Dabei seit
07.06.2016
Beiträge
474
Ort
Berlin
Modell
1200GS Adventure 2016 / Ducati 1299 Panigale
Was habt ihr alle eigentlich gegen Motorrad Biathlon? Touren fahren und die Posts rausfeuern. Fünf mal ins Schwarze getroffen, gut gemacht! Ansonsten hop-hop auf den Bike und Straftouren ohne Eisdiele Besuch!
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
700
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Toilettengänge während der Tour, Minuspunkte....
Duckundganzschnellwech
Sehr viele Minuspunkte! Mach mal ne Tour mit lauter Pullermännern und Räuchermännchen- da kann sich die Runde aber in die Länge ziehen.....
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.190
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Was habt ihr alle eigentlich gegen Motorrad Biathlon? Touren fahren und die Posts rausfeuern. Fünf mal ins Schwarze getroffen, gut gemacht! Ansonsten hop-hop auf den Bike und Straftouren ohne Eisdiele Besuch!
Du musstest bestimmt früher viel in der Ecke stehen, was? 😁
Da hat sich doch etwas eingebrannt.
Gruß Brauny
 
Wheelgunner

Wheelgunner

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
476
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
Sehr viele Minuspunkte! Mach mal ne Tour mit lauter Pullermännern und Räuchermännchen- da kann sich die Runde aber in die Länge ziehen.....
Vor allem wenn dann noch Motorräder mit Spucknapf als Tankersatz dabei sind. Alle 100 bis 150km Tanken und dabei mindestens 30 Minuten Raucherpause hab ich EINMAL mit gemacht.

Aber zurück zu dem Propellern und den Anzahl der Beiträge. Leider sagt das nix über die Qualität der Beiträge aus. Kenn das aus einem anderen Forum in dem ich Moderator bin. Da hat der Top- Poster fast 3mal so viele Beiträge wie Nummer 2 mit auch schon über 26.000. Das kommt halt raus, wenn man nur am Computer sitzt, Kataloge auswendig lernt und zu allem und jedem eine Meinung hat. Und dazu sich schon seit gut 20 Jahren im Forum rum treibt. Was aber nichts über die Qualität der gut 70.000 Posts aussagt. Und ist der Typ gut drauf kommen an einem Tag schon mal bis zu 100 Posts dazu. Außer er ist gerade auf der Strafbank.

Ich wüsste aber auch kein Verfahren, wie man die Qualität der Beiträge bewerten sollte, das ist in meinem Augen immer Subjektiv. Auch das Verhältnis Likes zu Beiträgen hilft nicht, dann werden einfach nur noch lustige Bilder, Witze und ähnliches gepostet
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.911
Modell
Trible black Cow 50K
Bonuspunkte für korrektes Gendern in den Beiträgen :playfull:
Das Motorrad
die Maschine
der Traum
Korrektes Gendern wwhhaattt ?

Pluspunkte wenn ein Kratzer als Patina gedeutet wird.

Minus Punkte, wenn mann die Suchfunktion benutzt denn Wir haben einfach zu wenig Themen

Welches Öl
Welche Reifen ?
Ich welche Richtung muss ich ein Rechtsgewinde drehen ?

Warum ist sowenig Platz fûr Aufkleber ?

Wieso wird meine Meinung nicht als Maßstab gesehen …

Freunde !! Das sind wirkliche Themen … Bei manchem Lösungsvorschlag behalte ich lieber mein Problem …
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.911
Modell
Trible black Cow 50K
Und warum gibt es nur 5 Propeller ? ich erahne eine Verschwörung !!
Eine ungerade Zahl bei einem Runden Symbol ??

Da Kann etwas nicht stimmen. 😱
 
Thema:

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? Mod edit: Weil immer wieder die Frage aufkommt, wann man wieviele Propeller erhält...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

    BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

    BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen: damit ich das vierte BMW Emblem in meinem Avatar erhalte ??? Mod edit: Weil immer wieder die Frage aufkommt, wann man wieviele Propeller erhält...
  • Neu unter den Propellern

    Neu unter den Propellern: Hallo zusammen, mein Name ist Greg und ich komme aus Thüringen.. Ich fahre gern Gespann habe aber noch keine GS..desshalb bin auf der Suche nach...
  • Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!

    Mein tausendster Beitrag, Yippie endlich der fünfte Propeller!: Okay, nicht mehr ganz neu hier. Zur Feier meines 5. Propellers möchte ich hier im Forum einfach mal pauschal DANKE sagen! Seit über 4 Jahren...
  • Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....

    Erstaz für Tank Emblem " Propeller", Schriftzug GS.....: Hallo und guten Abend zusammen.:happy: Da ich meiner Dicken neue Farbe spendiere,:angel: suche ich noch Erstaz für das Propeller Emblem, und wenn...
  • Oben