Doppelpfeil
Das p ist einfach das b mit dem Seitenständer unten.
Beinahe. Wenn es völlig Wurscht wäre, wäre es auch OK wenn wahlweise entweder niemand etwas schreibt oder eben alle nichts schreiben. Aber wo wäre dann der Sinn dieser Plattform? ;-)Mal im Ernst, es ist doch völlig Wurscht, wieviel jemand schreibt, oder?
Oooohhh Willi..ich kann Deinen Scharfsinn nicht adäquat hervorheben..Du bist und bleibst ein begnadeter Verbalakrobat...Beinahe. Wenn es völlig Wurscht wäre, wäre es auch OK wenn wahlweise entweder niemand etwas schreibt oder eben alle nichts schreiben. Aber wo wäre dann der Sinn dieser Plattform? ;-)
Du Dödel Di!Jodadeldie ?
Am meisten posten kann man hier eigentlich in der Laberecke oder in dem man Witze postet (hat null mit der GS zu tun)
Wieso hast Du dann "drei Seitenständer unten" in Deinem Nick, wo Du doch nur zwei Motorräder hast?? Fragen über FragenDas p ist einfach das b mit dem Seitenständer unten.
Nee die BMW hat auch noch den Hauptständer und Renn-Ducati gar keinen. (Es ist kompliziert)Wieso hast Du dann "drei Seitenständer unten" in Deinem Nick, wo Du doch nur zwei Motorräder hast?? Fragen über Fragen
Gruß
HG
So so , ich war also der Lokalmatador im geschlossenen Threadgenauso war das.
Frag mal @appraxas , der war dort sowas wie der Lokalmatador. Und das gleich 2 Mal.
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du sogar ein bekennender Propeller JägerSo so , ich war also der Lokalmatador im geschlossenen Thread
Hier !! da sieht mann es … so eine Frage kann nur von einem Profanen kommen .. 3 Propeller aber ne Antonov 225 fliegen wollen …Nee die BMW hat auch noch den Hauptständer und Renn-Ducati gar keinen. (Es ist kompliziert)
Wo Du rechtWenn ich mich recht erinnere, warst Du sogar ein bekennender Propeller Jäger
Und wenn mann den Zeitraum mit den Beiträgen ins Verhältnis setzt :
Kommst auf stattliche 19 Beiträge pro Tag.
Ich denke wenn man ganz klar sagen kann !!
Haste Dir verdient jung! Stabile Leistung
wo Du recht hast , hast Du rechtWenn ich mich recht erinnere, warst Du sogar ein bekennender Propeller Jäger
Und wenn mann den Zeitraum mit den Beiträgen ins Verhältnis setzt :
Kommst auf stattliche 19 Beiträge pro Tag.
Ich denke wenn man ganz klar sagen kann !!
Haste Dir verdient jung! Stabile Leistung