MarinGS
Endlich kommt Wind in die Sache ... vielleicht dreht sich dann mal einer
Genau!Sag bloß
Die Propeller können meinentwegen weg, aber die Zahl der Beiträge ist schon informativ, sagt eine kleine Zahl doch, ob jemand neu im Forum ist und evtl. unerfahren im Umgang zumindest mit diesem Forum.Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?
Was halten andere davon?
man erzeugt weniger TrafficWas sollte man dadurch gewinnen ?
Josef
Magst Du auch Berliner?Is OK..ich mag die Bayern...
Mit Marmeladenfüllung.Magst Du auch Berliner?
Aaach logo....Magst Du auch Berliner?
Nö.würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?
Oh Mann, ich schäme mich jetzt entsetzlich. Habe fünf Propeller und fahre gar keine BMW .Kulturelle Aneignung würde ich sagen . Was kommt als nächstes? Gendern als Pflicht ?!
Again what learned... Dankeschön!
Aaach Uli, mach Dir keinen Kopf..die Propeller brauchst um dein "Schwereisen" aus USA zu kühlen....Oh Mann, ich schäme mich jetzt entsetzlich. Habe fünf Propeller und fahre gar keine BMW .
Uli
Vielleicht sollten wir abstimmen, ob Uli statt Propeller Flügelchen bekommt. Vielleicht machen wir dann auch gleich 6 draus?Oh Mann, ich schäme mich jetzt entsetzlich. Habe fünf Propeller und fahre gar keine BMW .
Uli
"The eagle soars alone"!Vielleicht sollten wir abstimmen, ob Uli statt Propeller Flügelchen bekommt. Vielleicht machen wir dann auch gleich 6 draus?
Nö (der kann sich ja nun nicht wirklich lange in der Luft halten, und es geht nur abwärts )
Fühlen sich hier die ersten Schneeflöckchen herabgesetzt und eingeschüchtert?Hallo Forum,
ich liebe es hier unterwegs zu sein.....
Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der Beiträge aus dem Nutzerprofil entfernt würde?
Was halten andere davon?
Grüße
Norbert