T
teenoo
Aber dein Gejammer ist besser und trägt der Diskussion bei?Aufgrund von # 40 zitriere ich mich nochmal selber. Bei solchen Beiträgen fällt es mir schwer nicht drastischere worte zu finden.
Gruss
Martin
Aber dein Gejammer ist besser und trägt der Diskussion bei?Aufgrund von # 40 zitriere ich mich nochmal selber. Bei solchen Beiträgen fällt es mir schwer nicht drastischere worte zu finden.
Hi lasdosmotos,Also ich habe heute aus gesicherter Quelle erfahren, dass BMW seit gestern Abend die gesamte Motorradproduktion eingestellt hat.
Das Werk in Berlin wurde zu jeweils 50 % an Audi und Honda veräußert. Laut meiner sicheren Quelle wollen diese dort zukünftig in einem Joint-Venture ihr neues Flaggschiff produzieren: die Duconda 1300 Multitwin.
Ausschlaggebend für diese Entscheidung war wohl irgendein Forum im Internet, in dem sich einzelne User negativ über die Marke äußerten. Der Vorstand hat wohl eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann.
Tut mir echt leid, Freunde!
oh was hab ich lachen müssen , n echter SchenkelklopferAlso ich habe heute aus gesicherter Quelle erfahren, dass BMW seit gestern Abend die gesamte Motorradproduktion eingestellt hat.
Das Werk in Berlin wurde zu jeweils 50 % an Audi und Honda veräußert. Laut meiner sicheren Quelle wollen diese dort zukünftig in einem Joint-Venture ihr neues Flaggschiff produzieren: die Duconda 1300 Multitwin.
Ausschlaggebend für diese Entscheidung war wohl irgendein Forum im Internet, in dem sich einzelne User negativ über die Marke äußerten. Der Vorstand hat wohl eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann.
Tut mir echt leid, Freunde!
Keine dummen Beiträge = Kein dummes Gemecker - manche Dinge KÖNNTEN so einfach seinwenn man die Beiträge rausnehmen würde die sich auf Gemecker über dumme Beiträge
beziehen (wie die beiden letzten)
wären es auch sehr viel weniger
und schon wieder einer mehr
Er checkts einfach nichtwenn man die Beiträge rausnehmen würde die sich auf Gemecker über dumme Beiträge
beziehen (wie die beiden letzten)
wären es auch sehr viel weniger
und schon wieder einer mehr
und du hast wahrscheinlich Schuhe mit KlettverschlussEr checkts einfach nicht
Er checkts immer noch nicht...arbeitest an deinen ersten 10.000 was?!und du hast wahrscheinlich Schuhe mit Klettverschluss
und du übst SchuhezubindenEr checkts immer noch nicht...arbeitest an deinen ersten 10.000 was?!
Oh!Machmal kann es zu Verzögerungen beim Bau kommen das weiß ich, es ist nur schwer zu ertragen, da ich das Motorrad bereits komplett bezahlt habe.