B
Bazinga
Hehehe, der ist gut...
Hallo
betrifft dieser Peoduktionsstopp nur Maschinen mit diesen Ausstattungsmerkmalem ( /E - call) oder alle GS en?
gruß
gstommy68
Ich hoffe es ist mit einem Update behoben. Viel Glück. Ich hoffe es kommt nicht mehr vor.Puh, da hatte ich ja noch Glück, im November bestellt, im Januar abgeholt. Mein Display hat sich in den bisherigen 400 km zweimal komplett verabschiedet, d.h. während der Fahrt komplett schwarz geworden. Nach knapp einer Minute von alleine wieder angegangen.
Wollte das im Zuge des ersten Service gleich mal anschauen lassen, allerdings ist derzeit an Fahren nicht zu denken.
Hoffe mal, dass mit einem Software Update die Angelegenheit erledigt sein wird.
VG Andi
..nee, nachdem hier viel von führenden BMW-Verantwortlichen mitgelesen wurde, werden alle 2018er Modelle mit beleuteten Schaltern nachgerüstet....und der unfahrbare Anakee III wird ausgetauscht...Da fehlen bestimmt Gabelhülsen.
Ja, das mit den beleuchteten Schaltern ist auch noch so ein Thema.....nee, nachdem hier viel von führenden BMW-Verantwortlichen mitgelesen wurde, werden alle 2018er Modelle mit beleuteten Schaltern nachgerüstet....und der unfahrbare Anakee III wird ausgetauscht...
..hat jedenfalls mein Frisör gesagt...und er hat es in der Gala gelesen !
Ja, die Software soll angeblich weiß-Blau strahlen, sagte mir mein Verkäufer vorhin am Telefon.Ist das Softwareüpdate beleuchtet?
Mann.....kann man nicht einfach mal ruhig sein, wenn man nix (halbwegs) konstruktives dazu beitragen kann. Immer dieserIst das Softwareüpdate beleuchtet?
Aufgrund von # 40 zitriere ich mich nochmal selber. Bei solchen Beiträgen fällt es mir schwer nicht drastischere worte zu finden.Mann.....kann man nicht einfach mal ruhig sein, wenn man nix (halbwegs) konstruktives dazu beitragen kann. Immer dieser
sinnbefreite Laberei.
gruß
gstommy68