Adventure_Ruhrpott
Hier! Ich möchte mich ebenfalls auf der Liste verewigen!
Danke an die Hinweisgeber
Danke an die Hinweisgeber
Naja es ist zwar schon alles gesagt ( nur nicht von jedem) und ich stimme in den Chor ein:Rechter Gaszug aus der Führung gezogen - sitzt auf der Führung.
Willkommen im Club
Grosser Gott Klaus....Du bist ja ein Kleverle....Hat schon wer den Gaszug Rechts erwähnt
...und schon schlägt die Pisa-Studie wieder zu.....Nach 2, 3, 4, 5 Versuchen ( Temperatur 2-3 “Striche“ ) läuft... aber eben wie “ein altes Traktor von Bauer Heinz aus Ostpräußen“
...dem ganzen Wortlaut nach würde ich zuerst mal auf Nichtmuttersprachler tippen und wäre für mich selbst sehr zufrieden, solch einen Beitrag in einer angelernten Sprache verfassen zu können....Pisa-Studie...
Danke elfer-schwob für die Ermuttigung ! Tatsächlich bin ein “Nichtmuttersprachler“ ) und zu Eurer Kenntniss - Deutsch gehört zu den schwieriegsten Sprachen der Welt. Das ich micht mit “Preußen“ vertippt habe - ist doch nicht sooo tragisch, oder ? Ich mache auch viele andere Fehler, weil ich die Beiträge sehr schnell erfasse, und hier gibt es keinen “Korrektur“ Tool... Danke für den Tipp ! Ich fahre gleich in die Garage nach dem Gaszug zu schauen......dem ganzen Wortlaut nach würde ich zuerst mal auf Nichtmuttersprachler tippen und wäre für mich selbst sehr zufrieden, solch einen Beitrag in einer angelernten Sprache verfassen zu können.
Die eigentl. Antwort auf die Frage nach der Ursache wurde ja schon vielfach treffend gegeben.
Für einen Preußen schon...Das ich micht mit “Preußen“ vertippt habe - ist doch nicht sooo tragisch, oder ?
Du hast den ganzen tröt gelesen oderErwähnte jemand bereits den rechten Gaszug?
JaDu hast den ganzen tröt gelesen oder