hydrantenfritz
Ja Hase...Erwähnte jemand bereits den rechten Gaszug?
Bitte Dark erlöse uns...
Ja Hase...Erwähnte jemand bereits den rechten Gaszug?
Lass dich nicht ärgern.Ich komme aus Warschau, wo ich sehr viele Deutsche kenne. Die sind nach Warschau ausgewandert, oder nur Zeitlang dort arbeiten. Die alle sprechen Polnisch so lala... aber werden wegen Schreib oder Sprachfelern nicht ausgelacht... allerhöstens nur freundlich korrygiert.
Ja ich gehe auch davon aus das es der rechte Gaszug ausgehangen ist?Erwähnte jemand bereits den rechten Gaszug?
Naja, wir haben noch keine Bestätigung vom Themenstarter für unsere gewagten Theorien bekommen…Jungs, ihr seid ......
. Find ich toll!
Jo, - weil - in anderen Foren wird auf solche Fragen mit :
Aber, hier wird einem gehelft, und nicht gleich nur "kluggesch..... " (meistens)
- benutze die Suchfunktion
- wie kann man nur
- wird dem Threadersteller empfohlen Roller zu fahren
- usw.....
Hab grad nochmal glacht. Danke!
Schönen Abend noch
Jochen
Auch hier keine Sorge wenn du es nicht weißt, die 1150er Geschwohrenen haben den Braten gerochenTatsächlich war die Kunststofführung des Gaszugs an der Aufnahme bei der Drosselklappen Einheit etwas verrutscht... ich weiss nicht ob das die Ursache war, aber die Maschine läuft wieder wie gewöhnt.
JA es war die Ursache. Alle die hier geschrieben haben haben genau das gleiche mal erlebt wie Du. Bei mir war es auch nach dem Batteriewechsel. Ich dachte nur als die Maschine wie ein Sack Nüsse… schei.ße da habe ich es richtig verkackt…Tatsächlich war die Kunststofführung des Gaszugs an der Aufnahme bei der Drosselklappen Einheit etwas verrutscht... ich weiss nicht ob das die Ursache war, aber die Maschine läuft wieder wie gewöhnt.
…..das ich nicht wieder was “falsch“ geschrieben habe. Ich kenne nicht alle “techniche“ Begriffe auf Deutsch. Danke !
Wollte ich auch schon fragenErwähnte jemand bereits den rechten Gaszug?
Ich weiß.Deutsch gehört zu den schwieriegsten Sprachen der Welt.