G
Gast29174
Warum ???? ist auf deinem Wunschzettel noch Platz gewesen ??gerne.... ich musste das noch vor dem 24. ten erledigen....
Warum ???? ist auf deinem Wunschzettel noch Platz gewesen ??gerne.... ich musste das noch vor dem 24. ten erledigen....
sorry, wurde unterbrochen....
Naja, wenn man die Gespräche zum Thema Ladegerät so verfolgt (die Aussagen von dort decken sich in weiten Bereichen nicht mit meiner Meinung), ist es vielleicht interessant, beim BMW-Händler so etwas zu sehen.
Wat is an `nem Ladegerät besonders?????
Der war GUT....Warum ???? ist auf deinem Wunschzettel noch Platz gewesen ??
Thema Ladegerät so verfolgt .......
....
...Wenn ich deine Fotos anschaue vermute ich Du hast den Sattel auch in die tiefere Position gestellt
Zum Kardan: Man könnte meinen, dass der neue Kardan keine Be- und Entlüftung mehr im HAG hat. Falls noch nicht gesehen, die Entlüftung liegt innen im Hohlprofil für die Anlenkung der Zug- und Druckstrebe.Für Spontankäufe ist meine Frau zuständig
Der erwähnte noch, dass der Kardan eine Neuentwicklung sei.
Was aber genau geändert wurde, ausser der Länge, wusste er nicht.
War aber auch schon deutlich nach 16.00 Uhr, und immer noch entsprechend Publikum anwesend.
Aber, die Überstunden dürften sich gelohnt haben...
Ich wurde auch direkt angesprochen, ob ich meine GSA nicht direkt eintauschen wolle....
Hab dann erwiedert, dass ich erst noch die Testberichte der Zeitschriften abwarten müsse und mir meine
Meinung noch übers I- Net bilden werde, nicht, dass ich da einen Fehlgriff mache und hinterher, das Teil nix taugt
Sorry, irgendetwas musste ich ja sagen.... ausserdem fehlten die Koffer, ich weiss nicht, ob des Variotopcase draufpasst....
und kalte Hände hatte ich auch noch, wie sollte ich da einen Stift halten????
Immerhinn wurde ich getröstet, als der meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, meine "Alte" ist im Handumdrehen verkauft....
Vor März geht da garnix, als ich sagte ich tausche nur 1:1, hat er immerhin gelächelt....
Wir haben ja noch drei Monate Zeit und ich bin mir sicher, es werden hier noch weitere Berichte folgen, ich lese auch gerne "kritisches"....
Noch zum Schluss.... 125 PS, oder was auch immer der Prüfstand ausspuckt..... langen bei uns wirklich....
Jo hat sie mir rausgegeben... der Jüngere (den Namen hab ich nicht erkannt) hat dann nach der Fahrt das Nümmerli abgebaut und mich zugeschnacktDie Adv hat eine längere Schwinge als die Normale LC?
Topas, wem warst du denn? Beim jüngeren mit Brille