J
jpj
Du Glücklicher. Ich hätte als Kind warscheinlich doch mehr Gemüse und Brei essen sollen, dann währe sie für mich auch nicht zu hoch.Ich habe sie blind bestellt. In Oliv mit allen drei Paketen.
Du Glücklicher. Ich hätte als Kind warscheinlich doch mehr Gemüse und Brei essen sollen, dann währe sie für mich auch nicht zu hoch.Ich habe sie blind bestellt. In Oliv mit allen drei Paketen.
Na super, blind und Motorrad fahren...Ich habe sie blind bestellt. In Oliv mit allen drei Paketen.
Also langweilig wird einem nicht beim Fahren, die Schaltzentrale links hat schon was ... was schön gelöst wurde, so finde ich, ist der Schalter für die NSW an der Speigelklemmung
Anhang anzeigen 115466
Du meinst, dass der Knopf nur noch links ist und nicht mehr links und rechts?unterschreib ich dir!
was ich schxxxe finde, ist der neue blinkergeber .das alte blinkersystem ist nicht zu schlagen!!!
jau, die schaltereinheiten li-re waren für mich einfach über jahre das beste gewesen. schön groß, gut zu treffen. bei meiner lc, mußte ich mich erst wieder an diesen kleinen schalter gewöhnen.Du meinst, dass der Knopf nur noch links ist und nicht mehr links und rechts?
Hey oerst,Nur gut, dass ich meine Hände und Finger bewegen kann....
Tempomat und das gesamte Schaltersorium ist nach kurzer Eingewöhnungszeit ohne hinschauen bedienbar (Und nach dem nun dritten release auch ohne Fehlfunktion)inks find ich den Tempomat, etwas fummelig....
und Fernlicht mit dem Zeigefinger bedienbar....
unterschreib ich auch sofort! fernlichtschalter, zu weit vorne. und die hupe nicht zu vergessen. horn gut...schalter zu weit nach unten versteckt!!!
aber der rest, hat gesicht!
der tempomat wiederrum, ist gut bedienbar...samt seiner sperre.
Ist der rechte Spiegel denn auch beleuchtet?Ich werde alt! Tausend mal die Bilder angeguckt und nicht den Schalter in der Spiegelklemmung gesehen! Wo führt das noch hin?