smilingalbert
Schließe mich meinem Vorredner an: Da pendelt nix. Sicher kann man eben nicht alles haben: Kurvengierigkeit/Agilität bis zum Abwinken UND super stabilen Geradeauslauf vollbekoffert und mit allem Tand behangen und flatternder Pannenweste bei Tempo 250.....
Da ich pers. meist nur Autobahnen in Österreich und Italien befahre (Tempo 130), muss ich mich mit der Problematik zum Glück nur ausnahmsweise befassen.
Mit dem Pirelli ist sie klar empfänglicher für Störimpulse und ich kann eben nicht bei Tempoi 130 gegen den Lenker treten bzw. ihn als Haltestange missbrauchen.
Wer einen guten, narrensicheren Kompromissreifen sucht, sollte den Metzeler Tourance Next fahren, der aber leider mit zunehmender Laufleistung spürbar in seinen Qualitäten nachlässt.
Oder er fährt einen reinen Straßenreifen, wie den Conti Road Attack III bzw. Pirelli Angel GT?
Da ich pers. meist nur Autobahnen in Österreich und Italien befahre (Tempo 130), muss ich mich mit der Problematik zum Glück nur ausnahmsweise befassen.
Mit dem Pirelli ist sie klar empfänglicher für Störimpulse und ich kann eben nicht bei Tempoi 130 gegen den Lenker treten bzw. ihn als Haltestange missbrauchen.
Wer einen guten, narrensicheren Kompromissreifen sucht, sollte den Metzeler Tourance Next fahren, der aber leider mit zunehmender Laufleistung spürbar in seinen Qualitäten nachlässt.
Oder er fährt einen reinen Straßenreifen, wie den Conti Road Attack III bzw. Pirelli Angel GT?