Igi
ab der hälfte ist ruheer macht auch mehr Abrollgeräusche als ein reiner Straßenreifen
ab der hälfte ist ruheer macht auch mehr Abrollgeräusche als ein reiner Straßenreifen
Und wie war die gesamt Laufleistung ?so ich habe heute den neuen HR einwenig Eingefahren , und meine gefühl
hat mich nicht getügt , der STR ist in der 2. Lebenshälfte besser ....jedenfalls auf Asphalt ,
heute war die TC wesentlich öfter an als mit dem alten HR mit 2mm Profil
es wären bestimmt 4000 geworden , habe ihn aber aus Logistik Gründen bei 3500 getauschtUnd wie war die gesamt Laufleistung ?
Was? Ich? Was hab ich gemacht?So, nachdem Svabo meinen Pioniergeist geweckt hat... Guggst du
Was ich nicht verstehe: warum hat der Heide trotz Mittelsteg die bessere Seitenführung? Verstehe ich technisch einfach nicht...habe jetzt fertig nach etwa 5000km. fahrprofil war dynamisch und viel pässe bergab mit ladung oder sozius, drecksanteil 20%. ( einsätze im fahrradsport ) das scharfe bremsen hat wohl den hinteren teil der blöcke gekillt.
war toll mit ihm, aber jetzt kommt die heidi wieder drauf wegen der besseren seitenführung.
Anhang anzeigen 491188
NEINMoin, reichen 4 mm Restgummi am Hinterrad für ca 3000 km Rumänien ? Wer hat Vergleichsdaten ? Danke , Bremsstein
NEIN
Denn mir reicht der neue Hinterreifen für ca. 5'500km, und da sind 9mm drauf
Keine Chance, das wird nix ... mach es so wie Igi geschrieben hat ... neu bleibt treu.Moin, reichen 4 mm Restgummi am Hinterrad für ca 3000 km Rumänien ? Wer hat Vergleichsdaten ? Danke , Bremsstein