Maroon
Also, um auf das Thema zurückzukommen:
Ich habe mit dem Rally STR jetzt 1000 km gefahren.
Ich bin sehr zufrieden, der Reifen hat im Nassen, wie im Trockenen viel Grip.
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er in Schräglage auf der Kante etwas kippelig ist. Das hat sich gegeben, oder ich habe mich daran gewöhnt. Auf normalen Straßen ein guter Reifen, mit dem ich gut zurechtkomme.
Auf Feldwegen mit losem Schotter oder schlammigen Untergrund ist er spurstabil.
Das heißt ich habe immer Vortrieb und die Fuhre fährt dahin wo ich möchte. Auf felsigerem Untergrund habe ich das Gefühl, dass er sich gut an den Untergrund „anschmiegt“ wobei ich nicht den Luftdruck gesenkt habe.
Ich konnte ausserhalb der asphaltierten Straßen nur Feldwege oder Forstwege fahren, wenn ich im Sommerurlaub anspruchsvollere Strecken gefahren bin werde ich berichten.
Ich habe mit dem Rally STR jetzt 1000 km gefahren.
Ich bin sehr zufrieden, der Reifen hat im Nassen, wie im Trockenen viel Grip.
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er in Schräglage auf der Kante etwas kippelig ist. Das hat sich gegeben, oder ich habe mich daran gewöhnt. Auf normalen Straßen ein guter Reifen, mit dem ich gut zurechtkomme.
Auf Feldwegen mit losem Schotter oder schlammigen Untergrund ist er spurstabil.
Das heißt ich habe immer Vortrieb und die Fuhre fährt dahin wo ich möchte. Auf felsigerem Untergrund habe ich das Gefühl, dass er sich gut an den Untergrund „anschmiegt“ wobei ich nicht den Luftdruck gesenkt habe.
Ich konnte ausserhalb der asphaltierten Straßen nur Feldwege oder Forstwege fahren, wenn ich im Sommerurlaub anspruchsvollere Strecken gefahren bin werde ich berichten.