D
Donny
Sehr interessantes Thema.
Ich bin die letzten 5 Jahre 4 verschiedene Motorräder gefahren, welche ich jeweils nach einem Jahr verkauft habe.
Husqvarna SM 610 2011-2012 gekauft für 4400 verkauft für 4000 mit 7 tkm mehr.
BMW F800R 2012-2014 gekauft für 5800 verkauft für 5200 mit 10 tkm mehr.
Husqvarna Nuda 2014-2016 gekauft für 7300 verkauft für 7750 mit 8 tkm mehr.
BMW R1200GS 2015-jetzt gekauft für 12150 mit 25tkm und Koffer+Navi. Kosten bisher 1 x Inspektion für 230, Hinterreifen für 130 Euro und Ersatzteile für 160 Euro. Jetzt sind 32 tkm drauf ich ich überlege auch, ob ich auf eine neuere Maschine umsatteln soll um den Wertverlust zu reduzieren.
In der Tat kann man sehr günstig fahren, wenn man hier und da etwas Zeit in die Fahrzeugsuche investiert, schnell zuschlägt und nach einer Saison wieder weiterverkauft.
Ich bin die letzten 5 Jahre 4 verschiedene Motorräder gefahren, welche ich jeweils nach einem Jahr verkauft habe.
Husqvarna SM 610 2011-2012 gekauft für 4400 verkauft für 4000 mit 7 tkm mehr.
BMW F800R 2012-2014 gekauft für 5800 verkauft für 5200 mit 10 tkm mehr.
Husqvarna Nuda 2014-2016 gekauft für 7300 verkauft für 7750 mit 8 tkm mehr.
BMW R1200GS 2015-jetzt gekauft für 12150 mit 25tkm und Koffer+Navi. Kosten bisher 1 x Inspektion für 230, Hinterreifen für 130 Euro und Ersatzteile für 160 Euro. Jetzt sind 32 tkm drauf ich ich überlege auch, ob ich auf eine neuere Maschine umsatteln soll um den Wertverlust zu reduzieren.
In der Tat kann man sehr günstig fahren, wenn man hier und da etwas Zeit in die Fahrzeugsuche investiert, schnell zuschlägt und nach einer Saison wieder weiterverkauft.
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