![Fredl](/data/avatars/m/7/7638.jpg?1577655811)
Fredl
- Modell
- BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Pendeln auch bei der normalen R 1200 GS
Servus Gemeinde!
Auch meine "normale" R 1200 GS EZ 07/2007 pendelt bepackt ab ca. 160 km/h auf der Dosenbahn![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Bepackt mit Tankrucksack, 2 Zegaboxen 45 und 38 ltr. mit dem Touratech-Träger und auf der Hattech-Gepäckbrücke eine Ortlieb-Gepäckrolle. So fahre ich jetzt schon seit Jahren!
Auch ein Reifenwechsel, Veränderungen bei der Federung, Luftdruck etc., ect. brachte keine Änderung!
Dieses "Pendeln" zeigte weder die R 1200 GS mit EZ 07/2006 von den Vorgängern R 1150 GS und R 1100 GS rede ich hier gar nicht, denn bei denen kam das Wort Pendeln überhaupt nicht im Wortschatz vor![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Ich werde nach meinem Urlaub, Mazedonien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, mal dieses Problem meinem
schildern! Im Balkan werde ich wohl bei den Straßen nicht in den Genuß der "Pendelei" kommen![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Servus Gemeinde!
Auch meine "normale" R 1200 GS EZ 07/2007 pendelt bepackt ab ca. 160 km/h auf der Dosenbahn
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Bepackt mit Tankrucksack, 2 Zegaboxen 45 und 38 ltr. mit dem Touratech-Träger und auf der Hattech-Gepäckbrücke eine Ortlieb-Gepäckrolle. So fahre ich jetzt schon seit Jahren!
Auch ein Reifenwechsel, Veränderungen bei der Federung, Luftdruck etc., ect. brachte keine Änderung!
Dieses "Pendeln" zeigte weder die R 1200 GS mit EZ 07/2006 von den Vorgängern R 1150 GS und R 1100 GS rede ich hier gar nicht, denn bei denen kam das Wort Pendeln überhaupt nicht im Wortschatz vor
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Ich werde nach meinem Urlaub, Mazedonien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, mal dieses Problem meinem
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)