guenniguenzbert
Lesen
Verstehen
Antworten
Was hat es mit dem "Versatz wegen Kardan" auf sich?
Verstehen
Antworten
Was hat es mit dem "Versatz wegen Kardan" auf sich?
Noch ein klitzekleines Verständnisproblem:Deswegen läuft sich der Hinterreifen leicht einseitig ab.
Soviel zum Thema "Parallelität"genau!
Hallo,
bis auf Deinen letzten Absatz (hättest Du meiner Meinung nach besser weg lassen sollen !) finde ich den Brief sehr konstruktiv.
Ich gestehe nicht alle Artikel des Threads gelesen zu haben ! Was mich interessieren würde, wäre ob Du schonmal mit einen anderen neuen Q mit ESA gefahren bist ? Wäre interessant, ob hier die gleichen Probleme bestehen.
Meine Freundin und ich haben beide die 2008er GS mit ESA und haben keinerlei Probleme mit Fahrwerk oder Pendeln !! Ich bin häufiger mit Topcase, aber auch ohne unterwegs und kann ohne jegliche Probleme Maxispeed mit der Q fahren ! Vorher hatte ich eine V-Strom, die fing mit Topcase ab 180 km/h an zu pendeln.
Drücke Dir die Daumen, das sich das Problem bald erledigt hat !
Gruß
Wolli[/quo
Hallo meine 2008 er GS Mü tiefe Sitzhöhe pendelt ab 120 bei Lastwechsel und ab 180 wird es manchmal gefährlich unruhig.Habe jetzt 6 T km gefahren Erstzulassung April09.Bin nicht zufrieden und mein Händler meint das liegt an den Reifen.Habe schon 5 Neue BMW verbraucht aber so was hatte ich noch nie,auch das Hinterrad hat Spiel vielleicht liegt es daran.
Was kann ich noch versuchen,habe Gabel entspannt usw.
Gruss S.K