Bergler
Hab niemanden gesehen, liegt eventuell am Schnee........................ein paar hundert ( oder tausend ) Kilometer in dieses Kuhdorf zu fahren
Hab niemanden gesehen, liegt eventuell am Schnee........................ein paar hundert ( oder tausend ) Kilometer in dieses Kuhdorf zu fahren
Naja, ein paar professionelle Reisedemonstranten sind schon dabei.Wohl aufgrund des geringeren Altersschnitts sind bei den Gegnern weniger Befragte erwerbstätig
Auf Seite der "Guten" sind das dann Aktivisten. Auf Pegida-Seite heißen die Mitläufer.Naja, ein paar professionelle Reisedemonstranten sind schon dabei.
Naja, ist aber ein weit verbreitetes Ritual.auch über Steinmeier hab ich mich geärgert. Er wird angeblich im Ausland auf Pegida angesprochen (ohne Namen oder Nation zu nennen....) und die beschädigen das Ansehen Deutschlands.
... mach ich auch nicht, weil ich keinen bock habe mich von euch beeinflussen zu lassen. ich bilde mir meine meinung selber ... ohne den mist den die presse verzapft. die macht, die ihr habt, auslebt und geniest - ist zum k.otzen!!!Mich als Journalist irritiert, wie sehr hier die Presse in einen Topf geworfen wird. Da hat Pegida ja ganze Arbeit geleistet. Ich allein komme dagegen auch nicht an, aber eine Bitte hätte ich noch: Wenn ihr tatsächlich davon überzeugt seid, dass die Presse lügt - dann lest sie doch nicht mehr. Aber bitte konsequent: Nicht mehr am Kiosk oder im Supermarkt drin rumblättern, nicht mehr die Schlagzeilen der Boulevardpresse lesen und sich davon informiert fühlen. Und auch im Netz: SpOn oder Focus.de nicht mehr lesen. TV? Nicht mehr gucken (okay, Top Gear bleibt erlaubt).
Ich persönlich habe keinen Bock mehr, mich von Leuten, mit denen ich keinen Vertrag habe, in beleidigender Wortwahl auf Erfüllung desselben in Anspruch nehmen zu lassen.
Sampleman
z.B. auf ehrliche Aussagen, faire Preise, korrekte Behandlung anderer, etc.A.n.s.p.o.r.n
... schuld daran sind die schwarzen schafe unter den ärzten und unsere politik. vom besten gesundheitssystem der welt sind wir mittlerweile zu einem der schlechtesten mutiert. ich sage nicht zum schlechtesten, aber wir sind auf einem guten weg dorthin!Die Ärzte machen inzwischen nicht mehr den Patienten gesund, sondern krank und operieren, nur weil sie das besser abrechnen können.
Das ist aber mal soetwas von Unfug. Mach dir mal kurz die Mühe und schaue über den Tellerrand hinaus.vom besten gesundheitssystem der welt sind wir mittlerweile zu einem der schlechtesten mutiert. ich sage nicht zum schlechtesten, aber wir sind auf einem guten weg dorthin!
bist DU arzt? meine bessere hälfte schon (oberärztin on der viszeralchirurgie). und was die erzählt ... aber lassen wir es am besten gut sein!!! das gehört nicht in diesen fred!Das ist aber mal soetwas von Unfug. Mach dir mal kurz die Mühe und schaue über den Tellerrand hinaus.
Ich werde Schwierigkeiten und Probleme nicht schönreden und sicherlich ist im deutschen Gesundheitssystem jede Menge Platz für Verbesserungen, aber von einem schlechten oder gar einem der schlechtesten System zu schreiben ist grober Quatsch. Interessant wäre hier allein der Vergleichsmaßstab.
alle über einen Kamm scheren kann es aber auch nicht sein.Sonst geht es Dir aber noch gut, ja?
Ich bin sicher kein Fan von dem rechten Bodensatz, der da mit seinen rassistischen Parolen die Verkehrswege blockiert,
Aber die Versammlungsfreiheit ist, wie Religionsfreiheit ein Recht, dass der Staat zu garantieren hat, das jedem zusteht und damit trägt die Allgemeinheit die Kosten.
Ob das Sicherheitsaufgebot angemessen ist, ist eine andere Frage.