![Heidekutscher](/data/avatars/m/19/19182.jpg?1733822386)
Heidekutscher
Ich habe auch etwas gezögert das abzuschicken. Mir wird das einfach etwas zu viel.
dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.Die ganze...egida-Bewegung sollte mal die Kosten für ihre Sicherheit auferlegt bekommen.
Nee Tiecher, wenns nach dem Verursacher-Prinzip geht, wie gefordert, müssen die Fans ran.dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
Das haben wir doch schon, war da nicht etwas mit den Grün-Weißen in Bremen?dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
stimmt vollkommenDie ganze...egida-Bewegung sollte mal die Kosten für ihre Sicherheit auferlegt bekommen.
Logo Amper.dann bin ich aber auch der Meinung dass die ganzen Fußballvereine die Hundertschaften jeden Samstag zahlen müssen, da wäre auch der FC bayern bald blaß.
Das ist ja schrecklichich kann mir nicht helfen:
die Themen/Sorgen/Argumente in diesem Forum sind nahezu die selben, wie die von ..egida!!
Wundert mich nicht.interessant finde ich, wie man "Mitglieder" für Demos gewinnt, die als Gegenpol für PEGIDA gedacht sind. Zwangsdemo(kratisierung)...
Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Ich ahne, was in den Schulen los gewesen ist.interessant finde ich, wie man "Mitglieder" für Demos gewinnt, die als Gegenpol für PEGIDA gedacht sind. Zwangsdemo(kratisierung)...
Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten