Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
@ Kuhjote
Lass bei Drogengebrauch einfach die Hände von der Tastatur!
Lass bei Drogengebrauch einfach die Hände von der Tastatur!
Das hat aber gedauert, bis das mal jemand gemerkt hat.Super. Der Peter (hoeferl) hat in Post Nummer 196 die Sache auf den Punkt gebracht. Ein paar Extremvideos belegen, dass der gesamte Islam eine Gewalttätige und Menschenverachtende Religion ist und damit ist PEGIDA gerechtfertigt.
Alle, die anderer Meinung sind werden gleich mal als Gutmenschen, Linksversifft (was immer das bedeutet) und Mainstream- Medienverseucht abqualifiziert, der ÖR Rundfunk als Volksverdummung bezeichnet und zu guter Letzt wird gleich mal kundgetan dass man auf irgendwelche Kommentare die eigene Meinung betreffend keinen Wert legt.
Wenn das die Einstellung des durchschnittlichen PEGIDA- Demonstranten widerspiegelt dann ist für mich die Sache klar…
Gruß
frank
Auch wenn ich mich jetzt nicht direkt angesprochen fühle, falls dieser besagte Beitrag von allen PEGIDA-Befürwortern kommentarlos akzeptiert wird ... verunglimpfen sie sich damit bestenfalls selbst. Wäre schade.Da habt ihr aber wieder einen Aufhänger gefunden , Pegidabefürworter zu verunglimpfen.
Bravo, ihr seit nicht viel besser als unsere geliebten Mainstreammedien!!
Frank, was Du beschreibst ist imho eher Stilmittel des Mainstreams. Von allen Seiten wird uns erzählt, wie bunt, friedlich und bereichernd für die Gesellschaft der Islam doch ist. Spricht man jedoch mal über die "Unwuchten" der Integration wird man umgehend in die rechtsradikale Ecke gestellt und mit der ....keule mundtot gemacht.Super. Der Peter (hoeferl) hat in Post Nummer 196 die Sache auf den Punkt gebracht. Ein paar Extremvideos belegen, dass der gesamte Islam eine Gewalttätige und Menschenverachtende Religion ist und damit ist PEGIDA gerechtfertigt.
Alle, die anderer Meinung sind werden gleich mal als Gutmenschen, Linksversifft (was immer das bedeutet) und Mainstream- Medienverseucht abqualifiziert, der ÖR Rundfunk als Volksverdummung bezeichnet und zu guter Letzt wird gleich mal kundgetan dass man auf irgendwelche Kommentare die eigene Meinung betreffend keinen Wert legt.
Wenn das die Einstellung des durchschnittlichen PEGIDA- Demonstranten widerspiegelt dann ist für mich die Sache klar…
Gruß
frank
genau andersrum wird ein Schuh daraus. Der Islam sollte hier genauso kritisch betrachtet werden (dürfen) wie die kathol. Kirche. Während es nämlich durchaus schick und aktzeptiert ist über die Kirche zu schimpfen (auch hier immer wieder in Diskussionen gerne genommen) wird mit Seitenblick auf die "Toleranz" und "politische Korrektheit" oft eine kritische Äußerung zum Islam als unschicklich empfunden.Eine offene Diskussion in alle Richtungen ist sicherlich erstrebenswert und ich stimme völlig zu, dass gerade die katholische Kirche bzw. die Christlichen Religionen im Allgemeinen genau so kritisch betrachtet werden sollten wie der Islam.
...und das ist beim Islam anders?...die [christliche Kirche] ist mittlerweile so unwichtig geworden, dass ich daraus austreten kann, mich kritisch dazu äußern kann, sie keinerlei Einfluß auf mein tägliches und politisches Leben nimmt usw.
in einigen Gegenden wirst Du für solch ketzerisches Gerede gevierteilt, geteert, gefedert, aufgehängt und verbrannt, in freier und wechselnder Reihenfolge.die ist mittlerweile so unwichtig geworden, dass ich daraus austreten kann, mich kritisch dazu äußern kann, sie keinerlei Einfluß auf mein tägliches und politisches Leben nimmt usw.
im Gegensatz zum Islam gehört die christliche Religion zu Deutschland (ab man daran teilhaben möchte, ist eine ganz andere Sache)...und das ist beim Islam anders?
nicht bei den Moslems, die ich persönlich kenne,...und das ist beim Islam anders?