Da stimme ich Dir völlig zu!
Was allerdings das
angeht, würde ich vorschlagen, das mal in Ruhe zu überdenken!
Ganz gewiß gibt's eine hinreichend große Anzahl von "Brülltütenfahrern" in den Reihen der sog. "Chopperfahrer" (was auch immer das sein soll, weil "chopped" sind die wenigsten der Fzg.e, eher mehr bestückt.), nur sind das vielfach nicht die, die den "Anwohnerärger" verursachen. Die "Chopperfahrer" heizen gemeinhin nicht, völlig sinnbefreit, zwischen zwei Ortschaften hin u. her, nur weil dazwischen ca. 3.5 "Kurven" zu finden sind (Raum H z.B. "Nienstedter Pass", seit Jahren an WEs gesperrt, weil die "Knieschleifer" -nirgends erforderlich, bei erlaubten max. 70km/h- den als Rennstrecke betrachten und "knieschleifend", mit -lauten- Höchstdrehzahlen befahren und die Anwohner der Ortschaften vor/hinter dem Pass mit lärmenden Wendemanövern etc. "begeistern").
Wie Du schon selber sagst: Die (Chopperfahrer) bollern vorbei!
Und gut ist's.
Der "klägliche" Rest nervt durch stupide Wiederholung des "Vorbeifahrens", o. durch stupides "Motorengrölen" um 6.00, o. um 22.00++++ mit Höchstdrehzahl auf einer innerstädtischen Straße, kurz vorm Parkplatz für die Nacht (vllt. muß die Freundin ja den unmissverständlichen Hinweis bekommen, das Bier zügig auf den Tisch zu stellen, oder fix das Röcklein zu schürzen, o. ....
).
Und, bevor ich's vergess': GS-Fahrer machen sowas nat. nicht (also weder "bollern", noch "brüllen/durch sinnloses Herrumfahren auffallen
.
Die Erde ist eine Scheibe, Frauen sind Multitaskingfähig (mehrdimensional), der Himmel könnte einem auf den Kopf fallen, ...
Grüße aus H
Uli